La Luna

Mitglied
hallo,

ich bin hier eher zufällig reingestolpert, aber da ich es toll finde, denke ich, ich tauche hier nun öfters mal auf :)
deswegen will ich mich mal vorstellen ...

ich heisse bine, bin 42 jahre alt und bin gerade dabei, "umzusatteln".
denn der beruf, den ich ursprünglich gelernt habe, habe ich mir von meinen eltern damals einreden
(und meine eigentliche leidenschaft ausreden) lassen und dann 20 jahre in diesem beruf gearbeitet.
nachdem ich aber letztes jahr 2 hörstürze innerhalb von 6 wochen hatte, war das der punkt,
mein leben zu ändern. mein familie steht voll hinter mir und mein mann hat mich darin bestärkt, daß ich zukünftig das machen soll, was mich ausfüllt & glücklich macht.
und mein herz hängt nunmal schon immer am thema schauspielerei und vor allem am SPRECHEN!

ich habe anfang des jahres 1 synchronsprecher-workshop gemacht, ein hörbuchsprecher-workshop steht ende diesen monats an.
ausserdem mache ich wöchentlich vocal coaching bei einem erfahrenen coach, der mir hilft, meine stimme weiter auszubilden.
uuuuuund (*ganzstolzbin*) bei 2 CDs durfte ich auch schon mitmachen :yahoo:
ich merke einfach, das die sprecherei das ist, was ich IMMER machen wollte und mein :heart:daran hängt!

aber: ich bin eben noch GANZ GANZ GANZ am anfang!
und ich muss mich hier bei euch nochmal ganz gezielt einlesen, wie das alles so vor sich geht ... wie das mit dem bewerben hier läuft etc.
meine homepage ist gerade in arbeit (und ich freu mich schon soooooooo drauf, wenn sie dann fertig ist!!) und wie ich hier sprechproben einfüge, hab ich auch noch nicht gepeilt :gruebel:
aber vielleicht kann und mag mich der/die ein oder andere ja aufklären *liebguck*

also - wenn ich darf, werdet ihr mich ab sofort öfters mal lesen.
und wenn ich darf, werde ich euch auch mit der ein oder anderen neugierigen frage löchern ... :angel:

liebe grüße
la luna

Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: ich bin die neue :)

Herzlich Willkommen! Schön, dass du jetzt das machen kannst, was dir gefällt :). Viel Glück!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen guten Start bei uns. Schau doch mal auf unserem Teamspeak-Server vorbei. Man hört sich!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Runde. :)

G

Gelöschtes Mitglied 5179

Willkommen! :wink: Ich hoffe du fühlst dich hier wohl :)

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Hallo La Luna, herzlich willkommen! Mache einfach alles der Reihe nach, und viel Spaß bei deiner eigentlichen Berufung!:)

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link

Oh wie schön, eine weitere Damenstimme!
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß beim Mitmachen! :grins:

Y

Yüksel

Na dann mal herzlich willkommen

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

Moin moin aus Hamburg! :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Bine,

und Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich denke Du wirst hier eine Menge Spaß haben beim Mitmachen und Einsprechen. Wenn Du hier schnell Kontakte knüpfen möchtest, schau einfach mal in der Chatbox oder im TeamSpeak (ab Abends) vorbei. Zum Thema Sprechen wirst Du hier eine Menge Sachen finden. Den Thread zu den Sprechproben kennst Du ja schon.

Viel Spaß und wenn Du Fragen hast, einfach Fragen :)

Mitch

Buchstabenchaot
Sprechprobe
Link

Hallo Bine,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier! :)

Ich sage immer: Man lebt nicht um zu arbeiten, sondern arbeitet um zu leben! Von daher ist so ein Schritt schon ein großes Stück in Richtung Wohlbefinden! Viel Erfolg in deinem neuen "Beruf", genieße es! :thumbsup:

Gruß Mitch

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Auch von mir herzlich willkommen in dieser Runde! :D

La Luna

Mitglied

Hi,
ich mag deine Eltern nicht so. :-/

och herbstkätzchen ;-)... weisst du, ich denke, sie haben es EIGENTLICH nur gut gemeint.
die wollten eben, daß ihr kind was "solides" macht.
und ich bin ja auch selber schuld - ich hätte mich vermutlich mehr durchsetzen sollen.
aber ich weiss wie du´s gemeint hast und das find ich lieb von dir! :heart:

Shindo

Mitglied

Dann ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde voller Diebe, Gaukler, dunkle Vasalen, Cuttern, Künstler und Grafiker sowie kreativer Menschen :i-m_so_happy:

La Luna

Mitglied

danke euch allen!
ist total schön, so lieb willkommen geheissen zu werden ....!

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben