totto71

Neues Mitglied
Hallo Ihr Anderen,
nachdem ich nun seit ein paar Wochen hier beim Hörtalk registriert bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Totti und höre seit ich denken kann Hörspiele. Angefangen hat dies damals mit den alten "Winnetou" Hörspielen von Europa. "Die fünf Freunde" schafften es ebenso mich zu fesseln. Nach einem kurzen Abstecher zur "Hexe Schrumpeldei":confused: landete ich dann irgendwann bei den "Drei Fragezeichen". Danach gab es dann noch die Horrorserie von H.G. Francis, mit der ich mich dann erst einmal von den Hörspielen verabschiedete. Einige Jahre später kam ich dann, wie viele Andere auch, wieder zu den drei Fragezeichen und hatte auch schon zwei Mal das Vergnügen die "Drei" Live zu bewundern. Mittlerweile kann ich dem Trio nicht mehr viel abgewinnen. Irgendwann ist es mit der schönsten Nostalgie vorbei. Seit zwei Jahren abonniere ich Hörspiele und Hörbücher bei Audible. Hier hatte ich das Glück, neben exzellent gemachten Hörbüchern auch die HS Serie "Offenbarung 23" für mich zu entdecken, welche mich inhaltlich und qualitativ überzeugen konnte.
Durch einen Bekannten stieß ich auf "Hörtalk.de". Bisher stöberte ich nur ein wenig im Forum, möchte mich aber bald auch aktiv beteiligen.
Mittlereweile habe ich mir ein USB Mikrofon (Mc Crypt USB S1 von Conrad) angeschafft und probiere dann und wann, wenn die Zeit es zulässt, ein bisschen damit am Laptop herum. Wenn ich soweit bin und auch genug Zeit habe (neben Job und Familie) werde ich mal ein paar Sprechproben einstellen.
Ich denke, dass dies erst einmal reicht.Falls fragen sind... fragt.

Freue mich dabei zu sein.

Gruß Totti

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Ich bin´s, der Totti.

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier in Forum...

S

StarDust

Hallo :wink:
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

ANdy

Andreas Hegewald

Herzlich willkommen und have fun hier bei uns Hörtalklern :D

MarcisWorld

StudisClan

Von mir auch ein dickes HALLO hier im Forum!:)
Viel Spaß und vielleicht gefallen dir ja noch die ein oder anderen Hörspiele von Hoertalk!

:)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Totti, herzlich willkommen bei uns Hoertalkern.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.

btw: Kommt Totti von Torsten oder heißt Du wirklich Totti?

Gruß Doc

P

Pat

Hi Totti:)
Willkommen im Forum und dir viel spaß hier!
Es gibt viel zu entdecken und lesen. Ich bin auch noch nicht so lange hier erst seit dem 02.01. hab aber mächtig spaß! Den wünsche ich dir auch!

Nette Grüße von Pat

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Halllooooo!!
Come in and have fun! Wie du schon geschrieben hast willst du ja sprechen. Vllt hast du ja auch noch andere Talente? Malen, Schreiben oder Musizieren? - Wird hier alles gebraucht!
Also - immer rinn in die gute Stube!

totto71

Neues Mitglied

Danke für die lieben Willkommensgrüße. Das scheint ja hier ein netter Haufen zu sein. Freue mich darauf hier nach und nach auch aktiv einzusteigen.

Für den neugierigen Herrn Dr.Markuse:wink: und für alle Anderen, die es interessiert: Totti ist natürlich nicht mein richtiger Name. Ist irgendwann und irgendwie zu einem Spitznamen geworden. Habe einige verschiedene Namen erhalten, der erschien mir jedoch am nettesten. Totti ist natürlich abgeleitet von Thorsten. So könnt ihr mich natürlich auch nennen.

Bis dahin...

Totti

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hallo Totti,
dann sag ich auch mal herzlich Willkommen hier im Hörtalk Forum ^^

Oben