C
Charmagedon
Themenstarter/in
OH… Jetzt bin ich schon über einem halben Jahr hier angemeldet und hatte noch keine Uservorstellung gemacht… Na dann hol ich das doch gleich nach…
Ich heiße Marko Müller bin vor kurzem 33 Jahre geworden (AH…Wo ist die Zeit geblieben?)
lebe in NRW und bin ein totaler HSP Freak. cool:schon immer gewesen)
Und hier gibt es ne menge Super HSP´s für jeden Geschmack, weiter so.:music:
Seit einiger Zeit läuft (Extern) hier meine Serie „Bezaubernde Schwestern“ wo ich auch die Rolle des Harry spreche. (Ist ein Fanprojekt zur TV Serie Charmed)
Momentan schreibe ich grade die dritte Episode „Liebling, ich bin durch die Zeit gereist“ und nebenbei eine Überarbeitung der ersten Episode. (War nicht gut geworden, lag aber an mir – Nicht an den tollen Sprecher/rinnen)
So das reicht erstmal…
LG
Marko alias Charmagedon
Ich heiße Marko Müller bin vor kurzem 33 Jahre geworden (AH…Wo ist die Zeit geblieben?)
lebe in NRW und bin ein totaler HSP Freak. cool:schon immer gewesen)
Und hier gibt es ne menge Super HSP´s für jeden Geschmack, weiter so.:music:
Seit einiger Zeit läuft (Extern) hier meine Serie „Bezaubernde Schwestern“ wo ich auch die Rolle des Harry spreche. (Ist ein Fanprojekt zur TV Serie Charmed)
Momentan schreibe ich grade die dritte Episode „Liebling, ich bin durch die Zeit gereist“ und nebenbei eine Überarbeitung der ersten Episode. (War nicht gut geworden, lag aber an mir – Nicht an den tollen Sprecher/rinnen)
So das reicht erstmal…
LG
Marko alias Charmagedon