S

Snow White

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen:)
Ich heiße Luisa und bin ganze 14 Jahre alt. Ich höre schon mein ganzes Leben Hörspiele und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Wie lange es dauert bis ich das mit meinen Sprechproben usw. hinbekomme weiß ich nicht, aber ich kann mich ja schon mal im Forum beteiligen
LG
Snow White

Jamie

Jamie Leaves
AW: HUhu

Hallo Luisa :)

Jamie wirft Luisa mal ein freundliches "Hallo":wink: zu und reicht ihr den Teller mit Pistazien rüber, der gerade vor ihr steht! Schön, dass du da bist! :thumbsup:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und jede Menge tolle Erfahrungen im Forum!
Liebe Grüße
Jamie

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! :laechel: Schau Dich in Ruhe um und viel Spaß!
Wenn Du Fragen hast (zum Beispiel zur Sprechprobe usw) dann stell sie ruhig, unsere Community ist da sehr hilfsbereit.

S

Snow White

Dankeschön:)
Immoment bin ich mich noch am zurechtfinden, ist alles so groß xD
LG

Herr M

Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ja Groß ist es hier wirklich. Aber das kommt alles mit der Zeit.
Wenn du Fragen hast dann kannst du dich hier an jeden wenden, wie ThudaDragon schon werwähnte.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Luisa,

ja, herzlich willkommen im Hoertalk-Forum.
Schön, daß Du mitsprechen möchtest.

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen, Snow White. :) Lass Dir ruhig Zeit! Sich hier anzumelden ist nicht gleichbedeutend mit der zeitgleichen Praesentation eine Sprechprobe. :D Leb dich erst mal ein, dann kommt die Sprechprobe von ganz allein. ;)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

:wink:Hi, schön, dass du zu uns gefunden hast.
Schließlich brauchen wir Leute jeden Alters.
Einmal für die Stimmen, aber auch für die Kritik. Auch bei der Musik ist dein Urteil gefragt.
Ich bin gespannt wie es dir hier auf Dauer gefällt. Wenn du nicht sprechen willst / kannst hör dir die Hörspiele an und gib deine ehrliche Kritik dazu ab. Frag deine Freunde was sie davon halten.
Du kannst hier soviel zum Gelingen neuer Hörspiele beitragen. Und wenn du vielleicht doch mitsprechen willst bekommst du ja vielleicht ein Mikro zum Geburtseltag - oder ist nicht bald schon Weihnachten[santa]?

christina.d

Mitglied

Willkommen, hier im Forum, Luisa! :laechel:
Hab auch ´ne Zeit gebraucht, bis ich mich hier so durchgeguckt habe. Viel Spaß dabei! Gibt viel zu entdecken. :lach:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hallo Luisa,
dann sag ich auch mal "Herzlich Willkommen" hier im Hörtalk Forum :D Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern :D

Oben