Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin
Im Rahmen der 13. Shorty Challange von @Johanka habe ich folgenden Beitrag abgeben den ich gerne zur Umsetzung freigeben möchte.

Huckepuck der Klabautermann
von Stefan Hartlein (SHCapone2001)
Thema: Piratenbucht Im Rahmen der Challenge benutzte Wörter: Frack, Blubberblase, Venusmuschel.

STIMMFARBE MARY READ: OFFEN
STIMMFARBE HUCKEPUCK : PUMUKL-SPONGEBOB ÄHNLICH, ABER NATÜRLICH AUCH OFFEN.
Sollten sich Stimmen finden die meinem Hirnschmalz entsprechen, bin ich sehr interessiert zu Cutten und Musik zu machen.
Aber jeder, wirklich jeder, kann sich daran ausprobieren.

Freue mich auf egal welche Version.

Lg
Euer Stefan

Skript :
Huckepuck - Der Klabautermann Skript

Hier das Cover (Made by Anja Klukas ( @Kluki ) - mit Elemente von Freebik)

HP-1596469287.jpg


Edit 02082020:
Ich habe den Anspruch das jeder der hier Takes hochläd eine Version bekommt. Somit bekommt jeder ein Zeugnis für seine Sprechproben oder einfach nur die Anerkennung von mir, für die Zeit die jeder einzelne Investiert hat.

Taadaa die Erste Umsetzung von : Macintosh77 als Huckepuck, Klucki als Mary Read und Cut von mir (Stefan Hartlein)

Huckepuck - Der Klabautermann (Macintosh77 und Klucki)
 

----
Edit 16082020:

Taadaa und die Zweite Umsetzung von : Macintosh77 als Huckepuck, Ani als Mary Read und Cut von mir (Stefan Hartlein)

Huckepuck - Der Klabautermann (Macintosh77 und Ani)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Pumukel, Spongebob ähnlich?
Klingt spassig
Das bekomme ich hin :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Werde mal das Skript näher betrachten;)
Lg Mac
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ein Huhn zur Abschreckung, man lernt nie aus... :)

Aber wie schreckt man Muscheln ab?

Schönes Skript, bin gespannt auf die Huckepuck Stimmen Variationen ;)

Ahoi ;)
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Edit 02082020:
Ich habe den Anspruch das jeder der hier Takes hochläd eine Version bekommt. Somit bekommt jeder ein Zeugnis für seine Sprechproben oder einfach nur die Anerkennung von mir, für die Zeit die jeder einzelne Investiert hat.

Taadaa die Erste Umsetzung von : Macintosh77 als Huckepuck, Klucki als Mary Read und Cut von mir (Stefan Hartlein)

Huckepuck - Der Klabautermann (Macintosh77 und Klucki)
 

Die Erste Umsetzung ist im Ersten Post.
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Taadaa und die Zweite Umsetzung von : Macintosh77 als Huckepuck, Ani als Mary Read und Cut von mir (Stefan Hartlein)

Huckepuck - Der Klabautermann (Macintosh77 und Ani)

Moin.
Nun bekommt ihr die Zweite Version. Ich danke @Ani die sich auch die Rolle der Mary Read angenommen hat. Danke für das Leiden, gut gesprochen. Vielen lieben Dank.
@Macintosh77 ist der Huckepuck geblieben, und ich finde ihn einfach nur klasse.

Lg
Stefan
 
Oben