ticki

Mitglied
Hallo zusammen!
Nutze Hörspielprojekt-Radio sehr gerne zum Einschlafen :)
Ist halt ein bisschen wie bei Kindern, die kriegen ja auch gerne "Gute Nacht" - Geschichten.

Jetzt wache ich Nachts hin- und wieder auf, die Knöpfe noch im Ohr, und höre total spannende
und interessante Hörspiele, wache morgens auf und kann mich bruchstückartig noch an das ein
oder andere erinnern.

Hab ich jetzt die Möglichkeit, wie bei den meisten großen Radiostationen, nachzulesen
was um soundsoviel Uhr (ca.) für ein Hörbuch gelaufen ist?

Damit ich es mir dann z.B. in voller Länge herunterladen kann, und tagsüber in wachem Zustand
vollständig hören könnte ??

Danke, Gruß und schöne Restwoche

ticki

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hoerspielprojekt.de - Playliste

Hallo ticki :)

aktuell gibt es diese Möglichkeit leider noch nicht, aber ich denke es sollte kein Problem sein, das auszulesen und anzeigen zu lassen. Wenn du noch etwas Geduld hast, probiere ich das am Wochenende mit einigen anderen Updates umzusetzen.

Es freut mich, dass du gerne unser Webradio hörst :music:

Nette Grüße
Dennis

ticki

Mitglied

Cooooooooooool !!!!

Danke schonmal vorab wenn DAS klappt
(Wenn nicht natürlich auch für die Mühe...)

Gruß

ticki

Mitglied

Hallo Dennis!

Hat es nicht geklappt? Oder ist es doch aufwändiger als gedacht?
Oder einfach noch nicht dazu gekommen?

Jetzt hab ich wieder nur Bruchstücke eines Hörspiels gehört, und zwar relativ genau gegen 0:00 Uhr.
Es geht um eine Pathologin, die merkwürdige Dinge an einem Obdachlosem feststellt,
die in der Kneipe oder Pension einen Heiko (?) kennenlernt, die selbst von
einem merkwürdigem Typen belästigt wird....und dann schlaf ich immer ein :-o

Kann mir denn jemand sagen wie das Stück heisst? Würde es gerne mal runterladen und komplett hören.

Vielen Dank

und schönes Wochenende,

ticki

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Hallo ticki,

die Updates hatten etwas verzögert, das steht leider noch auf der To-Do Liste der Forenarbeiten, da erst andere Sachen Priorität hatten :(. Entschuldige das es etwas länger dauert, aber es wird auf jedenfall noch umgesetzt:
(Beitrag nur für registrierte Mitglieder)
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/15460-Forenarbeiten

Das Hörspiel was du gehört hast, heißt "Heterotrophe" und das kannst du dir kostenlos hier herunterladen:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/10606-Heterotrophe

Oben