Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
leipziger_buchmesse_2012-1330546643.jpg

Aussteller in der Hörspiel-Arena:
http://katalog.leipziger-buchmesse....][anr]=273267&master[buchstfilter]=&suche=los

Das Hoerspielprojekt ist natürlich auch auf der Leipziger Buchmesse vertreten, wir sind als offizieller Aussteller auf der Messe und im Verzeichnis eingetragen/gemeldet und werden in der Hörspiel-Arena (Halle 3 / Stand B302) ebenfalls vertreten sein. Das bedeutet:

- Wir haben von den Hoerspielprojekt Hörspielen CD Dummys erstellt und präsentieren diese in den gleichen Regalen wie die großen kommerziellen Labels (EUROPA, Karussell, Folgenreich, usw.). Natürlich haben wir kein ganzes Regal, dass teilen wir uns - eher eine CD Reihe, aber immerhin sind dort einige CDs mit Infomaterial ausgestellt :)

- Es gibt kostenlose Hoerspielprojekt Buttons zum anstecken mit verschiedenen Motiven der Hörspiele

- Optisch hochwertig gestaltete Flyer machen auf 2 Seiten Werbung für hier erschienene Hörspiele der Community, dem Hoerspielprojekt und selbstverständlich dem HoerTalk Forum zum aktiven mitmachen

- Es wird die Möglichkeit geben an einem Hoerspielprojekt-Gewinnspiel auf der Messe teilzunehmen

- Und die ein oder andere Überraschung haben wir garantiert auch noch im Gepäck

Das bringt natürlich auch viel Werbung für jeden einzelnen hier, der ein Hörspiel über das Hoerspielprojekt erstellt hat oder noch erstellen wird. Verschiedene Hörspiele und das ganze Portal werden direkt im einzelnen beworben, dadurch möchten wir natürlich auch neue Hörer für die ganzen tollen Hörspiele hier bekommen :).

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hoerspielprojekt auf der Leipziger Buchmesse

Wo ist dieser verdammte "Gefällt mir"-Button?! :grins:

Noir

chronisch mies gelaunt

Richtig stark, Leute!

Jamie

Jamie Leaves

Coooooooool!!! Ich bin begeistert!
lol22.gif

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Sehrrr cool! :D Da weiß ich ja wo ich euch alle finden werde :D

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Wie geil ist DAS denn ???? Freu mich auf Leibzsch :)
Falls jemand aus Dresden mitfahren möchte, biete ich mich gerne an!

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Es sind ja nur ein paar Kleinigkeiten, aber es wird bestimmt generell eine tolle Messe. Wer noch überlegt zur Leipziger Messe zu kommen, kann sich ja zur Übersicht in diesen Thread eintragen.

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hab ich zwar grad in den anderen Thread geschrieben, aber hier ist wohl besser.
Vielleicht kann ich am Samstag mal vorbeischauen. ist aber zu hause noch nicht ganz ausdiskutiert ;)

Gruß,
Marcel

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Wie cool!! :grins: Ich freu mich schon riiieeesig drauf! Bin gespannt, was ihr da vorbereitet habt. :laechel:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Super, ganz Stark! Kann man vielleicht diese Mörtschndeisartikel auch per Post bekommen, ich kann ja leider nicht zur Messe :( ich zahl auch gern Versend und Selbstkostenpreis und Aufwandsentschädigung und so...

ansuess

Andy Suess

Die Buttons wird Dennis, aber hop, zum IHW 2012 mitschleppen.. wenn nicht.. nun... ich kann Tod eines Spanferkels auch GANZ SCHNELL noch anders enden lassen.. *droh*

;)

Kiyo

Sprecher| Musiker|
Sprechprobe
Link

-------------->gefällt-mir-button.jpg<--------------

Ich klicke schon wie ein Wahnsinniger ;D

Eine super Idee wirklich !!!!!
Aber leider kann ich auch nicht zur Messe :weinen:
Von daher sind Fotos auf jedenfall erwünscht ;) !!!!!!
Und Beipackzettel kann ich mich mit den "Mörtschndeisartikeln" nur anschließen :D

Anhänge

• gefällt-mir-button.jpg
    gefällt-mir-button.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 234

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Na klar, da wird sicherlich einiges überbleiben oder wir machen einfach neues :). Ist bis dahin ja noch etwas Zeit und davor kommt ja auch noch die Hörspiel-Arena in Köln wo wir wieder Nachschub brauchen.

Oben