B

Blutbert

Hallo alle zusammen, ich heiße Mario bin 29 und komme aus dem wunderschönen Weserbergland in Niedersachsen. Zurzeit arbeite ich als stellvertretender Marktleiter für einen selbständigen Edeka Kaufmann. In meiner Freizeit Spiele ich sehr gerne am PC oder der Konsole und versuche mich wieder zum Sport zu motivieren.

Vor einigen Jahren war ich schonmal Mitglied dieser Community hatte dann aber aus Zeitgründen das Interesse zurückstellen müssen.

Warum melde ich mich hier an? Einer Leidenschaft raum geben. Ich würde gerne wissen ob ich mich auditiv zum Sprecher eigne. Eine Hörprobe mit dem H2 sollte mir dies ermöglichen.

Den traum eines eigenen Hörspiels habe ich ganz weit hinten angestellt, den mir ist bewusst wieviel Arbeit im vorfeld notwendig ist.

Ich hoffe diese kleine Vorstellung sollte genügen. Sollten den noch Fragen offen bleiben einfach herraus damit.

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschludigen ich bin leider Legastheniker arbeite aber daran in dem ich versuche so häufig wie möglich zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hallo Mario,

herzlich willkommen im zweiten Anlauf. Ja, Zeit muß man für ein Hörspiel investieren, aber es lohnt sich.:)

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo Mario,

willkommen in der Runde und ich wünsche Dir viel Spaß!

Peter

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Auch von meiner Seite her ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß und Freude hier in unserer Community :)

Oben