The_Ironcrown

verrückter Kauz
Ja, also HiHo von mir,

ich bin The_Ironcrown, eigentlich heiße ich mit Vornamen Eric, und habe von einem Freund den Link zu diesem Forum bekommen. Anfangs dachte ich mir, hey, schau da doch mal rein, du suchst unbedingt Sprecher! Ja, ich hab dann auch erstmal in der Rubrik "Sprechproben" mich ein bisschen durchzuhören, und siehe da: Sehr viele gute Sprecher! Genau was ich brauche, aber weniger dazu, ich mach zu meinem Hörspiel nachher einen extra Thread auf...

Also, ich bin eher so der Mensch, den man als seltsamen Vogel bezeichnen würde. Aber auch erst seit Sommerferien 2008, da is was sehr schlimmes passiert, und seitdem bin ich ein wenig geistig...."verdreht"...
Jedenfalls gehe ich (Noch) zur Schule und mache dieses Schuljahr dann (endlich) meine Abschlussprüfung (10. Klasse, Realschule)

Zu meinen Hobbys:

Ich gehe sehr gerne und sehr oft einfach mal eine Runde wandern, weil ich finde dass man so sehr gut nachdenken kann, und die Musik die ich dabei höre ist bei mir sogar noch Konzentrationsfördernd. Man kann zwischen Bäumen einfach herrlich nachdenken.
Außerdem sitze ich viel vor dem PC und mache so einige Dinge. Gerade mein Hörspiel, außerdem bin ich auch Synchronsprecher in einer TES IV: Oblivion Mod namens "Adash - Stadt der Magie" gewesen. Ich schreibe sogar auch ein Buch, was aber eher sehr viel Blödsinn enthält und sehr viele geklaute Dinge (Ist halt eigentlich nur als Test-Buch gedacht gewesen, es kam aber bei einigen sehr gut an). Mein richtiges Buch habe ich noch nicht wirklich angefangen, obwohl dazu schon sehr viele Ideen vorhanden sind.

Zu meiner "geistigen Verdrehtheit", naja ich erzähl lieber nicht die ganze Story, sonst wirds zu lang, also kurz:
Meine alte Klassenlehrerin hat 2 Jahre lang mit Genuss bei mir Psychoterror betrieben und hat mich seelisch ziemlich fertig gemacht. Keine Angst, ich bin übern Damm und mir geht es inzwischen wieder gut. Allerdings erlebe ich lichte Momente, wo ich anders denke als früher.

Naja, ich erhoffe mir jedenfalls in diesem Forum ENDLICH viele Sprecher zu finden, aber dazu mehr in meinem "Hörspiel-Thread"...Ich poste den Link dazu dann, wenn der Thread offen ist hier rein.

Mit freundlichen Grüßen
The_Ironcrown

Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: HiHo von Ironcrown

Grüß Dich Eisenkrone :),
ich sag mal "Herzlich Willkommen" hier im verrückten Forum :D Wirst hier bestimmt viel Spass haben :) Ich bin mal auf Deinen Hörspiethread gespannt
Gruß
Phollux

J

Jonathan Harker

Hallöle Ironcrown, auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum der Hörspielmaniacs:wink:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Ja, Lehrer können einen ganz schön fertig machen, aber du machst ja richtig viel und
scheinst, ein sehr kreativer Mensch zu sein.
Na, da bin ich mal gespannt. *nachgucken geht*

The_Ironcrown

verrückter Kauz

"....aber du machst ja richtig viel..."
Eh, ja ich glaube das trifft es auf den Punkt. Schließlich bin ich nicht nur Synchronsprecher (ein winziger wohlgemerkt, weil ich bisher noch nicht in allzu vielen Projekten mitgesprochen hab) oder "Möchtegern-Autor" (Ich will lieber ein wenig ZU bescheiden sein, als gleich abzuheben), sondern ich strebe ja auch ein sehr großes Ziel an:
Schauspielerei in richtigen Filmchen
(Meinetwegen auch Serien oder...(*SCHLUCK*) langweilige Werbung)
Auch in diesem Bereich der "multimedialen Unterhaltung" habe ich schon ein klitze-kleines bisschen Erfahrung. (Theater-Kurs-Note im letzten Halbjahr: glatte 1 *GRINS*)

Aber nichtsdestotrotz versuch ich auf dem Boden zu bleiben und das Geld, was ich verdiene lieber gut anzulegen und zu sparen, als es für sinnlose überteuerte Dinge auszugeben, wie goldene Toaster oder ähnliches...(Wer will einen goldenen Toaster?!xD)
mfg The_Ironcrown

MarcisWorld

StudisClan

Auch von mir ein dickes Hallo und viel Spaß hier im Forum!

du wirst dich bei uns garantiert sehr wohl fühlen!
Denn hier gibt es nur nette Leute:):):)

Viele Grüße
MARCI

The_Ironcrown

verrückter Kauz

Ja, das hab ich schon gemerkt mit den netten Leuten :)
Jedenfalls wurde mein Thread ja mal ein wenig besser geordnet.
Hier zum richtigen Thread
Ironcorn - Ehm ich meine IronCROWN! ...

Zuletzt bearbeitet:

The_Ironcrown

verrückter Kauz

So, nachdem ich lange Zeit in der Versenkung gelandet war, melde ich mich hier auch mal wieder zurück.

Erneut ein freundliches "Hallo" liebes Forum!
Ich hab mir außerdem gedacht, mich mal erneut vorzustellen, denn es hat sich Einiges geändert, bzw. noch nicht geändert (Je nachdem um was es geht).
Also, mein Vorname ist immer noch Eric, ich lebe zur Zeit in Kiel Russee, bin inzwischen 18 Jahre alt und ja, ich bin immer noch sehr durchgeknallt (Sommeranfang 2008 hat mich einfach erwischt, aber was soll's ich versuch mit meinem inneren Wahnsinn zu leben, denn außer etwas ganz Dummes anzustellen ist das meine einzige Option noch was Interessantes zu tun).

Meine Hobbies:
Mit dem Rad durch die Gegend fahren, manchmal für mehrere Stunden,
dabei und auch sonst schön Musik hören, meistens Soundtrack oder Metal (Speed, Heavy, melodic, death, power, folk, eigentlich alle Richtungen, hauptsache Metal),
außerdem wandere ich immer noch gerne durch (SEHR TIEFE) Wälder (2m² hehehe, nein kleiner Scherz da sind schon mehr m² Wald in meiner Nähe vorhanden xD), auch tue ich das immer noch, um nachzudenken und um mich zu beruhigen.
Außerdem spiele ich sehr gerne Strategiespiele (Echtzeit oder rundenbasiert, is eigentlich ziemlich Wurscht),
die allseits verhassten Ego-Shooter (KEIN COUNTER STRIKE, gerade dieses Spiel hasse und verachte ich!)
und auch sehr viel RPGs, wie z.B. Spiele der "The Elder Scrolls" Reihe oder auch (IN ANNEHMBAREM MAßE) WoW, auch kenne ich mich bei der Final Fantasy Reihe ein wenig aus (Hab aber leider keinen einzigen Teil der Reihe :( )

Berufliches/Schulisches:
Ich gehe (leider) immer noch zur Schule, werde aber dann wohl doch dieses Jahr ENDLICH meinen Realschulabschluss bekommen (schriftliche Prüfungen sind schon geschrieben) und was danach kommt, weiß ich noch nicht genau, da ich zugegebener Maßen etwas faul war im letzten Schuljahr und man sich das Resultat denken kann (Schlechte Noten -.-), aber ich bleibe trotzdem optimistisch und versuch die ganze Zeit einen Ausbildungsplatz in einem handwerklichen Betrieb zu ergattern, dabei suche ich natürlich nach speziellen Berufen.
Aber mal sehen, vielleicht kann ich auch dieses Jahr noch zur Bundeswehr gehen, denn angemeldet habe ich mich (Ein bissle Drill schadet wohl niemandem, vielleicht krieg ich da auch meine verdammte Faulheit unter Kontrolle xD)

Projekte:
Mein Hörspiel habe ich leider gecancelt, was aber nicht heißt, dass ich mich hier auch nie wieder blicken lasse und...
Ein Fun-Book, eine Art Übungsroman habe ich schon bis zum 47. Kapitel geschrieben, allerdings ist das immer noch nur ein Haufen Blödsinn und geklauter Ideen, also wird dieser Roman nicht veröffentlicht (Sonst gibt's bös Haue xD)
Last but not least: Mein richtiger Roman, "Zzalinor - Die Geschichten eines verschollenen Landes". Dieser Roman ist mein absolut ganzer Stolz, der bereits auch in einem Schreiberforum ("Die Leselupe") mit dem Prolog und dem 1. Kapitel gut ankam.
Allerdings bin ich sehr langsam bei der Sache, denn in letzter Zeit musste ich ja für andere Dinge meinen Kopf (sprichwörtlich) hinhalten.
Schulabschluss geht vor!
Jedenfalls werde ich demnächst dort mit dem 2. Kapitel beginnen und mal sehen, vielleicht werde ich den Roman auch irgendwann mal als Hörspiel hier reinstellen, versucht hatte ich es ja schon, aber damals war das Skript nicht in Ordnung gewesen und die Lust an dem Hörspielprojekt war auch davon.

So viel dann zum Neuen.
lg Eric M. alias The_Ironcrown

PS: Wie man merkt, ich rede gerne und auch gerne mal ein bissle zu viel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben