Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hife Reaper 4

Tada.jpg

Hier ein Bild!Das schreibe ich nur weil sonst der Text zu kurz ist!

edit: Ja jetzt wird geräumt!
 

Anhänge

  • Tada.jpg
    Tada.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 182

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
AW: Hife Reaper 4

(...) Unter Cubase kann man sich hingegen den Initialisierungsstatus der VST-Plugins anzeigen lassen und sieht dann ob das Plugin vielleicht in einen Fehler gelaufen ist. Es bekommt dann einen eigenen Status, bei den neueren Versionen von Cubase, Nuendo usw. weiß ich das aber nicht mehr genau. Dazu könnte vielleicht Corlanus eher etwas sagen. (...)
Cubase hat ein Fenster, in dem alle installierten Plugins aufgeführt sind. Ausserdem sind dort zahlreiche Infos zu den PlugIns sichtbar (Name, Pfad, Typ, VST-Version, ...). Damit kann man leicht nachprüfen was läuft und was nicht.

(...) EDIT: Zum Thema freie VSTs hatte Corlanus mal ein paar Links recherchiert. (...)
Hier gibt es eigentlich nur einen einzigen Link den man sich wirklich merken muss: www.kvraudio.com Die wahrscheinlich umfangreichste VST-Datenbank/Webseite, die es gibt. Mit der frei konfigurierbaren Suchfunktion kannst Du deine Kriterien fast beliebig einschränken. Anfangs ist die Webseite echt erschlagend umfangreich. Aber es lohnt sich, sich da mal genauer umzusehen. Falls Du ein VST-PlugIn mit einer bestimmten Fähigkeit suchst, kannst Du mich aber auch einfach fragen. Ich bin praktisch Dauergast auf KVRAudio und habe auch einen recht guten Überblick was es so für VST's gibt.
 

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hife Reaper 4

Den Link schaue ich mir später noch genau an! Danke!:)
 
Oben