C

Cat

Wohne für eine Ausbildung zur Synchronsprecherin zu weit weg und daher dachte ich versuche ich mal hier mein Glück.
Aber ich weiß hier leider vor lauter Einflüssen gar nicht wohin!
Bitte um Hilfe

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Erst einmal herzlich Willkommen!

Dann gibt es für Akutfragen eine Chatbox unten auf der Startseite des Forums und einen Teamspeakserver, dessen Zugang in diesem Thread erklärt wird: http://www.hoer-talk.de/threads/teamspeak-server-audiochat.18097/
Ansonten nimm dir doch in aller Ruhe die Zeit und schau dir die verschiedenen Subforen an, schmökere ein wenig durch die haus-eigenen Hörspielproduktionen wie Rick Future oder versuche dich an ein paar "Shorties", Kurzskripten. Synchronsprechen ist ein Handwerk, das (wie jedes andere auch) Zeit und körperlich-geistige Entwicklung verlangt. Daneben gibt es viele Stationen, die ebenso auf dich warten, etwa das Schauspiel und die Stimmbeherrschung. Tipps und Anregungen dazu wirst du in diesem Forum finden :)

Viele Grüße
Faelon

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns. Fealon hat Dir ja schon den Tipp zur Chatbox und TS gegeben. Du kannst Dir ebenso auch einmal die Infos im Sprechprobenthread durchlesen. Wenn Du Fragen hast, einfach direkt mal fragen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns :)

Oben