NobleRoar

Lisa P
Hallo zusammen!

Ich bin Lisa, Sprecherin und Synchronsprecherin und wohnhaft in Berlin. Ich bin schon viel umgezogen in Nord- und Ostdeutschland und hab dadurch ne Menge gesehen. ;)

Ich bin passionierte Gamerin und Autorin, wenn ich nicht gerade mit Sprechen beschäftigt bin.

Ich freue mich immer über neue Kontakte und ich weiß jetzt schon genau, dass wir hier zusammen megamäßig viel Spaß haben werden! :D

G

Gast23446

AW: Hi :)

Hi Lisa,

herzlich Willkommen und ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns im Forum! ;)

Liebe Grüße
Jan

G

Gelöschtes Mitglied 3833

Hallo Lisa,

herzlich willkommen im verrücktesten Forum dieses Planeten.
Viel Spaß und ich freue mich schon dich irgendwann zu hören.

Gruß Frank

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Lisa,

herzlich Willkommen hier bei uns. Da Du Dich gleich als Sprecherin und Autorin geoutet hast, wirst Du sicherlich wissen wollen, wie bei uns die Produktionen organisiert sind. Hierzu findest Du in den Sprecher und Autoren-Threads eine Menge Hinweise.

Falls Du aber konkret Fragen hast oder schnell Kontakte knüpfen möchtest, schau doch einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite vorbei oder im allabendlichen TeamSpeak. Natürlich gehen auch PN oder selber in den Threads kommentieren.

Viel Spaß dabei. :)

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Hallo Lisa,

herzlich Willkommen und ich bin gespannt!

Gruss aus Frankfurt

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Lisa,
schön, dass du zu uns gefunden hast :)

Liebe Grüße,
Marcel

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ah eine weitere Berlinerin. Herzlich willkommen hier bei uns Hörspielprojektler -und Talker :)

G

Gelöschtes Mitglied 5256

willokommen bei dem verrückten haufen hier

Oben