Alain

Neues Mitglied
Hi,
ich wollt mich mal kurz vorstellen da ich vorhab jetzt öfters hier aufzutauchen *g*
Ich bin der Steve, 24 Jahre alt und Single... ähm... ich mein ich komme ursprünglich aus Sachsen und wohne jetzt im Schwabenland.
Ich hab schon immer mit dem Gedanken gespielt as mit meiner Stimme zu machen, weil ich gerne Vorles udn mir das Spass macht. Blos als ich mich da mal erkundigt hatte wie man Synchronsprecher wird hatte ich damals die Lust verloren (Schauspielerfahrung *g*)
Aufgrund eines kleinen Projekt was ich vorkurzen gemacht hatte hab ich wieder voll Lust drauf bekommen und hab gedacht: "Hey, wie wärs mit kurz geschichten vertonen" *g*
Naja... ich nicht viel nachgesucht, ein altes Mikro besorgt (Sennheiser md 402 ld) und an ein Diktiergerät (Auditracer 600) angeschlossen. Ging irgendwie net zufrieden stellend also hab ich mal wirklich nachgeforscht udn bin hier ins Forum gekommen udn die Idee anhand von Hörspielen meine Stimme zu fordern find ich toll.
Also hab ich nun so ein schönes Mikro bestellt und schaue nun bis ich es bekomme um dann auch mit Sprechproben zu glänzen.
Freu mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe das ich schnell durchstarten kann. :D

Also viele Grüße an alle und wir sehen uns. :wink:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hi *winke winke*

hallo Alain,

willkommen hier im forum. mit seiner stimme kann man hier doch etwas machen. wenn du dein mikrofon hast, werden wir uns bestimmt hören. was für eins hast du denn bestellt?

Achim

MarcisWorld

StudisClan

Von mir auch ein dickes Hallo:)

wünsche dir viel Spaß hier im Forum und bin auf deiner Stimme gespannt:):)

Viele Grüße:)

Alain

Neues Mitglied

Also ich lass es mir eher schenken. THE T.BONE SC440 USB zumindest hab ich das auf meine Geburstagswunschliste geschrieben *g*
Dank euch beiden Schonmal für die lieben grüße.

N

NiTc

Herzlich Willkommen im Irrenhaus *muhaha*

Viel Spaß bei uns hier in den interenen Kreisen der kostenlosen Hörspielproduktion!

Liebe Grüße

Niclas

Ben Hofmann

Mitglied
Sprechprobe
Link

Na dann herzlich Willkommen hier!! :wink:

Gutes Mikro, wirste deinen Spaß mit haben :)

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link

Ahoihoi und willkommen auch von mir im illustren Haufen der Hörspielmacher

ANdy

Andreas Hegewald

Na das klingt doch mal richtig spannend, du sitzt ja bereits in den Startlöchern. Fehlt nur noch, dass dein Mikro ankommt, dann kann man den Startschuss geben. Bin gespannt auf deine Stimme und wünsche dir viel Spaß bei uns! ;)

-ANdy

Oben