Labidar

Mitglied
hi, habe mich mal angemeldet da ich sehr intressiert bin an Sprecherrollen.
Da ich aber kein gutes Mikro besitze (nur Headset) würde ich jemanden in der nähe Darmstadt benötigen der mich bei ihm Sprechen lässt, bzw. lust hat mir dies zu zeigen.

Was das betrifft bin ich noch ein absoluter Anfänger.

Aber ich habe aus interesse mal angefangen ein Script zu schreiben, bin wirklich noch am Anfang. mal sehen was ihr dazu sagt.
Über anregungen oder verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Anhänge

• Abenteuer auf dem Meer.pdf
    15,1 KB · Aufrufe: 339

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Hi und HalliHallo

Hallo Labidar,

herzlich willkommen im Team. Ich bin übrigens auch neu hier und hab noch nicht wirklich Ahnung wie der Hase läuft, aber wenn du für dein Projekt Unterstüzung (Musik, Geräusche oder Sprecher) brauchst, helfe ich gerne! Werd mir deine Geschichte gleich mal durchlesen! Peace!

Labidar

Mitglied

danke werd ich tun.
Aber denke man braucht schon eine größere einlaufzeit bis man sich hier richtig austoben kann ^^

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers

das geht mir auch so! so viele user und themen in den foren! :) hier geht ganz schön was ab!

Jamie

Jamie Leaves

Hallo, ihr zwei :)
Ich heiße euch mal beide zusammen herzlich Willkommen und so wild ist es hier gar nicht! (Wenn ihr euch nicht nach 24 Uhr in der Chatbox aufhaltet) :) Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit! Wir sind alle freundlich! :)

Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link

Hallo Labidar, sei willkommen. Ich wünsche, dir viel Erfolg, und vor allem Spaß.

Gruß, Husky grey

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen im Forum,

hoffe du findest dich hier gut zu Recht und wenn Fragen sind einfach melden :).

Viel Spaß!

Christina Druve schrieb:
Wenn Ihr Skripte einreichen wollt, dann könnt Ihr sie am besten gleich an einen der Admins (das sind die Blauen) schicken.

Oder natürlich gleich an die roten :p

R

Ron

Aber denke man braucht schon eine größere einlaufzeit bis man sich hier richtig austoben kann ^^

Erstmal herzlich Willkommen hier!

Da hier alle total nett sind und man sich hier gut auch als Neuer einbringen kann, braucht man da eigentlich kaum Einlaufzeit.
Ich bin auch noch nicht so lange hier und habe schon die Idee für ein Kurzhörspiel geliefert (nach 1,5 Monaten Zugehörigkeit) und bin gerade in der Produktion meines ersten längeren Hörspiels. Ausserdem habe ich schon in ein paar Hörspielen mitgesprochen, die bald rauskommen.

Wie du siehst, bei der tollen Community hier ist es keine Frage des Anmelde-Alters, sondern es liegt nur an einem selbst wie man sich einbringt! Hier sind dir jedenfalls alle Türen offen!

Labidar

Mitglied

Also danke für den link Christina Druve. Und klar Rechtsreibung ist sehr wichtig. Da ich es erstmal nur so geschrieben habe, habe ich auf die Rechtschreibung nicht so geachtet.

es wird bestimm auch noch ein weilchen dauern bis ich es soweit habe.
Mit der Orthographie muss ich mich wohl auch noch auseinandersetzten. Aber ersteinmal die Geschichte.

Habe auch vor die nächsten Tage hörproben von mir reinzustellen. Ich hoffe euch werden sie gefallen.
http://www.hoer-talk.de/member.php?1213-Christina-Druve

Oben