Labidar

Mitglied
hi, habe mich mal angemeldet da ich sehr intressiert bin an Sprecherrollen.
Da ich aber kein gutes Mikro besitze (nur Headset) würde ich jemanden in der nähe Darmstadt benötigen der mich bei ihm Sprechen lässt, bzw. lust hat mir dies zu zeigen.

Was das betrifft bin ich noch ein absoluter Anfänger.

Aber ich habe aus interesse mal angefangen ein Script zu schreiben, bin wirklich noch am Anfang. mal sehen was ihr dazu sagt.
Über anregungen oder verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Anhänge

• Abenteuer auf dem Meer.pdf
    15,1 KB · Aufrufe: 339

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Hi und HalliHallo

Hallo Labidar,

herzlich willkommen im Team. Ich bin übrigens auch neu hier und hab noch nicht wirklich Ahnung wie der Hase läuft, aber wenn du für dein Projekt Unterstüzung (Musik, Geräusche oder Sprecher) brauchst, helfe ich gerne! Werd mir deine Geschichte gleich mal durchlesen! Peace!

Labidar

Mitglied

danke werd ich tun.
Aber denke man braucht schon eine größere einlaufzeit bis man sich hier richtig austoben kann ^^

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers

das geht mir auch so! so viele user und themen in den foren! :) hier geht ganz schön was ab!

Jamie

Jamie Leaves

Hallo, ihr zwei :)
Ich heiße euch mal beide zusammen herzlich Willkommen und so wild ist es hier gar nicht! (Wenn ihr euch nicht nach 24 Uhr in der Chatbox aufhaltet) :) Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit! Wir sind alle freundlich! :)

Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link

Hallo Labidar, sei willkommen. Ich wünsche, dir viel Erfolg, und vor allem Spaß.

Gruß, Husky grey

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen im Forum,

hoffe du findest dich hier gut zu Recht und wenn Fragen sind einfach melden :).

Viel Spaß!

Christina Druve schrieb:
Wenn Ihr Skripte einreichen wollt, dann könnt Ihr sie am besten gleich an einen der Admins (das sind die Blauen) schicken.

Oder natürlich gleich an die roten :p

R

Ron