A

Arthy

Erst einmal ein kräftiges HALLO in die Runde.
Ich bin gerade dabei mein erstes Skript zu schreiben, da bin ich über eure Community gestolpert. Ich finde die ganze Idee einfach super! Kann nur, nach einem ersten Blick, WEITER SO rufen.

Jamie

Jamie Leaves
AW: Hi.. bin neu hier..

Wilkommen Arthy, :)

ich bin auch noch nicht allzu lange im Forum, kann aber aus der kurzen Zeit schon berichten, dass man sich hier wirklich wohlfühlen kann!
Liebe Grüße
Jamie :wink:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Man wartet hier schon auf dein Skript. ;)

A

Arthy

Uff.. bin überwältigt von eurem herzlichen willkommen heißen.
Danke euch und freue mich schon auf das Miteinander hier!

Lieber Gruß,

Arthy.:wink:

Zuletzt bearbeitet:

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Oh, hallo Arthy,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit uns. Ich bin mir sicher Du wirst Dich wohlfühlen.

Gruß vom Doc

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

hi arthy, willkommen im club!
gute skriptschreiber sind hier immer willkommen!

A

Arthy

Nochmal vielen Dank an euch!
Habe mich hier bereits richtig eingelebt. Macht wirklich Spaß hier und ist dazu noch sehr informativ und hilfreich!!!!
DANKE!!!

ANdy

Andreas Hegewald

Das freut uns natürlich, herzlich willkommen auch von meiner Seite!

D

draculea666

Moin Moin,

als ebenfall "NEW MEMBER" kann ich nur sagen, Du hast recht man lebt sich hier sehr schnell ein. Es ist wirklich eine kleine (aber immer grösser werdende) Familie. Von daher HERZLICH WILLKOMMEN.
Und ich bin echt gespannt auf dein fertiges Skript.

Liebe Grüße HHWSHG(*)

* für genauere info hinter diesem Decknamen gibt es INFOS (wenn auch kleine) [ach wat solls interessier ehh kein] ;-)

A

Arthy

Kann mich nur nochmals bedanken!!!

@Draculea666: Auch dir ein herzlich willkommen! Ach ja.. bin auch auf mein Skript gespannt ;o) *lach,gröl*

Arthy.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Hallo Arthy, ich möchte dich auch gern willkommen heißen hier im Hoertalk-Forum! :lach:
Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß hier (den wirst du mit Sicherheit haben! :grins:) und ganz viel Erfolg beim Skript schreiben. Viele nützliche Tipps und Diskussionen findest du übrigens hier: Hörspiel-Grundlagen: Das Skript
Wenn du Fragen hast und keinen Thread dazu findest, kannst du auch gern jederzeit einen eigenen Tread im entsprechenen Forum eröffnen. Hier findet sich immer jemand, der dir flott versucht zu helfen. :laechel:

Viele liebe Grüße
Elfchen

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Hallo Arthy, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und viel Spaß hier! :laechel:

Oben