V

Veve

Hallo zusammen!

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe aber bisher immer nur mit"gelesen", nicht -"getalkt". Heute dachte ich mir, ich ändere das einfach mal und sage deshalb ganz offiziell "Hallo". :)

Ich bin Veve, komme aus Hessen und bin - wie wahrscheinlich alle hier - ein riesen Hörspiel-Fan. Aber ich interessiere mich grundsätzlich für alles, was in irgendeiner Form mit der Stimme zu tun hat, also auch für Synchronisation, Hörbücher etc.. Teilweise geht die Begeisterung so weit, dass ich bei Filmen fast schon mehr darauf achte, welcher Sprecher wen wie spricht als mich auf die Handlung zu konzentrieren. :depp: :D

Ich selbst bin eigentlich eher Sängerin als Sprecherin und habe deshalb - in Bezug auf die Sprecher-PRAXIS - längst nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich, wie die meisten von euch (Respekt! Tolle Sachen dabei!), aber es macht sehr viel Spaß und würde mir Freude machen, das alles noch weiter auszubauen.

Ich verfolge die Aktivitäten auf dieser Seite sehr interessiert und bin total begeistert, was hier alles passiert und auf die Beine gestellt wird.

Ja, das war's eigentlich schon, für's Erste. :)

Bis bald. Tschüss. :wink:

M

Marci

AW: Hey!

Herzlich Willkommen hier! :) Wenn du willst, darfst du auch gerne was von deinen Gesangskünsten zeigen!(Du musst!) :)

Hallo Veve und Herzlich Willkommen. Vielleicht machst Du ja auch bald mal bei einem Hörspiel mit, in welcher Form auch immer. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hi Veve,

Herzlich Willkommen hier. Du wirst unter den Sängern und Sängerinnen so manche Gleichgesinnte finden, mit denen Du DIch hier austauschen kannst. Ich bin auf jeden Fall auf Deine Stimmproben gespannt.

Viel Spaß hier.

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Ich sag Dir auch ein deftiges Hallo. Sängerin - super! Soviel Hörspiele mit Gesangseinlage wurden ja hier noch nicht produziert. Da würde ich doch gern mal etwas hören. Eine vielseitige Möglichkeit auch für unsere Autoren. Oder?
Ich bin am grübeln:)
Diabsi

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Wenn du aus Hessen kommst, kannst du die ja auch mal überlegen ob du bei unserem HoerTalk Treffen im Oktober mitmachen möchte:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?13813-News-Allg.-Info-zum-H%F6rtalkwochenende-2011

Bzw. andere Infos und Diskussionen gibt es im Unterforum:
http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php?157-Internationales-H%F6rtalkwochenende-2011

Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier im HoerTalk Forum :) (Ich sehe du hast auch schonmal bei Lady Bedfort mitgesprochen :music:)

Sylvester

Mitglied

Hessen bekommt Verstärkung! *freu* Ein Herzliches Willkommen auch von mir - ebenfalls Hesse ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Hallihallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim umschauen, es gibt ne Menge zu entdecken.

V

Veve

Wow, vielen Dank für's zahlreiche "Willkommen-heißen"! :)

Ja, das mit dem Wochenende hab' ich auch schon gelesen, und es ist tatsächlich fast um die Ecke. Das ganze Wochenende würde ich nicht gebacken kriegen, aber vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit, einfach zwischendurch mal vorbei zu schau'n..? Na, mal seh'n. Auf jeden Fall 'ne super Sache, die von euch bestimmt auch wieder ganz toll umgesetzt wird. :)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen Veve!:wink:
So wie du deine Interessen beschreibst bist du hier sicherlich genau richtig.:polling:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hallo Veve,
dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen...bzw...beim Schreiben und Sprechen und natürlich Singen ;)

Oben