Ruuqo

Mitglied
Moin zusammen ^^

Ich habe mir bei YT eure Hörspiele / Hörbücher angehört und war echt begeistert =D
Kurzerhand habe ich eure Seite besucht und mich gleich registriert. ^^

Meinen Namen möchte ich bisjetzt ungern preisgeben, unter anderem aus persönlichen Gründen. Eine Erklärung bzw ein Outing dazu werde ich später abgeben, wenn ich mich hier gut zurecht finde und der Meinung bin (bitte versteht das jetzt nicht falsch), das es hier akzeptiert und toleriert wird ^^
Schließlich kenne ich hier niemanden ^^'
Ich bin 17 Jahre alt, betreibe gern Schießsport, Kickboxen und lese gerne.
Ansonsten bin ich mit Freunden unterwegs oder spiele Assassin's Creed (1,2 u Brotherhood), Modern Warfare 2 und sowas ^^'
Aber als "Suchti" würde ich mich noch nicht bezeichnen ;)

Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese gerne =)

Lieben Gruß,

Ruuqo

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hey ho ^^

Hi Ruuq,

schön das du über YouTube hierher gefunden hast. Schau dich hier in Ruhe um, es gibt ne Menge zu entdecken.

Welche Hörspiele hast du denn schon von uns gehört und wie haben sie dir gefallen? Wir freuen uns immer auf frisches Feedback.

Viel Spaß hier und herzlich Willkommen.

Ruuqo

Mitglied

Ich habe bisher "KomA" und "Death & Salvation" gehört.
Habe mir aber auch schon diejenigen von YT geladen, die ich mir heute auf jeden Fall noch anhören werde ^^
"Damon Rips" und "Geschliffener Tod" ^^
Freu mich schon drauf =D

Herr M

Mitglied

Herzlich Willkommen auch von mir. Und viel spaß beim hören und vielleicht auch mitmachen?

LG Roland

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Ich habe bisher "KomA" und "Death & Salvation" gehört.
Habe mir aber auch schon diejenigen von YT geladen, die ich mir heute auf jeden Fall noch anhören werde ^^

Herzlich willkommen bei uns :)

Du brauchst die Sachen aber nicht umständlich über YouTube laden, wir bieten fertige Downloadpakete mit viel besserer Qualität an. Z.B. über http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup oder hier im Forum unter "Unsere Hörspiele zum Download (Wo du auch Feedback zu den einzelnen Hörspielen abgeben kannst)" :). Vielleicht habe ich das aber auch falsch verstanden.

Aber jetzt viel Spaß im Forum und natürlich beim hören :)

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hallo Ruuqo,
dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen hier auf Hörtalk! Wünsch Dir viel Spass beim Hören, Schreiben, Lesen und Mitmachen ;)

Ruuqo

Mitglied

Danke für eure Begrüßungen ^^
Und danke für den Tipp mit der Seite und den Hörspielen, ich werde darauf zurückkommen, ganz bestimmt ^^

Mitmachen? =D
Ja, vllt. Spaß hätte ich sicher daran ;)
Ich probier gerad ein wenig herum, habe sowas ehrlich gesagt noch nie gemacht... wenn ich was einigermaßen geeignetes hinbekommen habe, werde ich es posten =D

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen in unserer illustren Gemeinde, schön zu sehen das der YouTube-Kanal auch so seine Hörer hierher schwemmt :)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Ruuqo,

herzlich Willkommen im Hoertalk-Forum.
Schön, daß Dir unsere Hörspiele gefallen - sowas hört man doch gern. :)
Die aktuelleren Produktionen werden Dir sicherlich noch besser gefallen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Forum erkunden.

Swetty8

Foren-seelen

Hey Ruuqo!!:)

Da sage doch mal Herzlichen willkommenem hier,wünsche dir ganz viel Spass,
aber den wird sicher haben hier. hier gib es viel zu Endecken und rum wuschel.

Den Chatt hast Du ja schon gefunden.;)

Oben