• Blut-Tetralogie   Dark Space

Stefan Krombach

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin zusammen,

laaaaange ist es her, dass ich hier aktiv war – inzwischen finde ich nur noch ein bisschen Datenmüll von "Gelöschtes Mitglied 428"... Ist halt auch schon über 10 Jahre her, dass ich mit jungen 18/19 Jahren meinen ersten Podcast "Hörbarium – Das Hörbuch-Magazin" aufgenommen habe und auch die eine oder andere kleine Rolle hier sprechen durfte.

Mittlerweile bin ich 31, habe einige Jahre als Radiomoderator beim SWR gearbeitet, verlinke fleißig neue Hörspielprojekt-Produktionen auf meiner Seite Gratis-Hoerspiele.de und absolviere seit dem Frühjahr 2021 eine Sprecherausbildung in Düsseldorf.

Da die Ausbildung immer weiter fortschreitet und wir jetzt bald zum Thema "Charakter & Rolle" kommen, hab ich endlich wieder Lust, mich vor dem Mikrofon auszuleben. Und vielleicht ergibt sich dafür hier ja die eine oder andere Möglichkeit :) Wer meine Stimme vor einer offiziellen Sprechprobe schonmal hören will, kann ja mal in meinen aktuellen Hörbuch-Podcast "Nic Pratt" reinhören.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, wieder am Start zu sein und bin schon ganz gespannt, was sich so ergibt!

Lieben Gruß
Stefan
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Moin Stefan willkommen zurück!!!
Ich glaube wir hatten mal vor 2 Jahren geschrieben. Deine Seite kenne ich auch jeden Fall ;-)
 
Oben