MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo HoerTalk! :D 👋

Hier kommt mein Beitrag zur 67sten Shorty-Challenge: "Hinter der Tür" und zugleich auch der zweite Teil von "Hexen Scherzen nicht".

Teaser
Die Abenteuer der drei Hexenschwestern - Lukretia, Runa und Arabelle gehen weiter. Diesmal erwartet sie eine unerfreuliche Begegnung auf dem Markt von Strongiron sowie eine große Überraschung hinter einer verschloßenen Tür.

Die wiederkehrenden Rollen aus dem ersten Teil sind besetzt. Aber es gibt zwei neue wichtige Rollen im zweiten Teil sowie die Möglichkeit als Komparse mitzumachen. Bitte tobt euch aus, probiert was, alle können mitmachen, ich höre mir alles an! ;)

Offene (neue) Rollen:

Berrin Gluxabel (m) -
Chef des Hexenmeisterzirkels, mittelalt bis alt, mürrisch, boshaft, grob
Und solltest du es nicht hinkriegen, werde ich persönlich deine Strafe vollstrecken - die vollkommene magische Auslöschung. Ich habe gesprochen. Fort mit dir.

Morgana Killoran (w) - Hexe in Strongiron, charismatisch, selbstsicher und erfahren, mittelalt
Schaut her, schaut alle her, es sind keine geringeren als die MALLOR Hexenschwestern, die auf unserem Wochenmarkt verkaufen.

Diverse Komparsen auf dem Markt von Strongiron

Nehmt hier gerne direkt eure Takes in den verschiedenen Emotionen (die ihr mögt) auf und ladet sie hier hoch:

Emotion 1: Erstaunt/Entsetzt
"Was?"
"Wie bitte?"
"Wie schrecklich"
"Ist das wahr?"
"Oooohhh!"
"Glaskugeln?!"

Emotion 2: Empörung, kann lauter werden
"Sie sollen verschwinden"
"Das ist Betrug!"
"Jaaaa!"
"Verbrecher!"
"Ich will mein Geld zurück!"

Emotion 3: Ablehnung
"Gebt uns das Geld zurück!"
"Wir wollen eure Tränke nicht"
"Verschwindet von unserem Markt!"
"Buh!"

Emotion 4: Resignation
Resignierte Seufzer
"Das gibt's doch nicht!"
"Ich gehe..."

-----------------------------------

Das Hörspiel wird umgesetzt sobald alle Takes im Kasten sind. :)
Den Cut übernimmt @knilch.

Viel Spaß beim Einsprechen!
Das Skript lade ich hier nicht hoch, da ich nicht spoilern möchte. Aber alle Beteiligten bekommen es natürlich per PN.

Vielen Dank für das Lektorat @MonacoSteve und @Mr_Kubi

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Halli hallo,
wenn meine Stimme mit Ü50 passt dann würde ich in den nächsten Tagen was einsprechen ;)

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Auf das dein Shorty eine erfolgreiche Umsetzung erfährt wa!

Zuletzt bearbeitet:
Oben