Swetty8

Foren-seelen
So jetzt mach ich das mal so!:)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag,liebe Forum.:):wink:

Nun wirst du schon 4 Jahr alt, mit Eifer und Freude sind wir dabei,das Forum mit vielen spannenden Hörspiele von ab bis z zu fühlen,wie auch verschieden Thema Bereiche.

Du hast mir ein Traum erfühlt.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolge,und das es dich noch lange gibt.

Ich wünsche dir viel viel Frohe Sonnen-Stunden,und angenehmen Plaudern Stündchen!!

Bitte mach weiter so,den ich bin sehr gern hier,den hier hat ein sehr nett Atmosphäre!!:)
Und ich hoffe das bleibt auch weiter hin so.

Ich hoffe du feierst tolle,den so ein Forum gibt es nur ein mal.

Und nun hebe ich mein Glas,und Trinke auf dein Wohl!:)

ganze liebe grüsse von aus der Schweiz vom Foren Seelen,und Swetty8

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Herzlichen Glückwunsch Forum.:)

Ja genau, das Forum und Hoerspielprojekt.de haben diesen Monat Geburtstag :). Puh wenn ich daran zurückdenke was sich in den 4 Jahren alles getan hat, eine wirklich schöne Sache (und viel Arbeit :D). Und dieses Jahr das erste große HoerTalk-Treffen über 3 Tage, wird sicherlich auch super. Zur Feier haben wir übrigens das Downloadmodul auch etwas überarbeitet auf http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup (Ist jetzt optisch schöner und übersichtlicher)

G

Gelöschtes Mitglied 1415

Dann sag ich auch mal:

"Herzlichen Glückwunsch Hörspielprojekt und HoerTalk!" :)

Auf die nächsten vier Jahre! ;)

PS: Das neue Downloadmodul ist auch sehr schick geworden.

Noir

chronisch mies gelaunt

Heavy Birthday, Forum! Und ein großes Dankeschön an alle, die sich hier so sehr rein hängen. Auf die nächsten 4.

Jamie

Jamie Leaves

par17.gif
par34.gif

Tja, liebes Forum! Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hab dir sehr viel zu verdanken, sowohl beruflich als auch privat! :) Schön, dass es dich gibt!

Silas

Mr. Cutterman

Häppi Börsdei, Forum!

Auch von mir alles Gute zum vierten Geburtstag. Auf dass noch viele tolle Jahre folgen werden.

Übrigens: Das überarbeitete Layout der Hörspielprojektseite ist wirklich schick geworden!

Herr M

Mitglied

Gratulieren muß man ja Denjenigen welche hinter den Kulissen hier mit viel Mühe alles am laufen halten.
VIELEN DANK DAFÜR!
Ich für meinen Teil bin Stolz hier dabei zu sein. Macht bitte weiter so! :thumbsup:

mica

Mitglied

Von mir auch Happy Birthday zum Forengeburtstag und danke an alle Macher und Bewohner, die den Hoertalk zu etwas Besonderem machen!
Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich auf und über bestehende & kommende Projekte und Bekanntschaften.

Weitermachen! Auf die nächsten 4 spannenden Jahre :)

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren. Besonderen Dank den Admin und vor allem unseren Dennis. Sie haben das Forum zum Laufen gebracht und geben immer wieder neue Schub. Danke auch den vielen Helfern im technischen Bereich.
Ich selbst habe auch sehr viel gelernt. Alles was ich kann, habe ich Euch zu verdanken. Vielen Vielen herzlichen Dank.
Diabsi

Meinen Glückwunsch. Seit 1 1/2 Jahren bin ich jetzt auch mit dabei und muß sagen, daß es kaum ein Forum gibt mit sovielen netten und vorallem auch hilfsbereiten Leuten! Klasse! Weitermachen:thumbsup:!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Glückwünsche an uns alle würd ich mal sagen, ne? ;)

Atreya

Mitglied

Von mir auch herzlichen Glückwunsch , schön, dass es euch gibt! :drinks:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Von mir auch HAPPY BIRTHDAY, liebes Forum!! :lach:

Ich finde es ganz große Klasse, dass sich dieses Projekt nun schon über mehrere Jahre hält und immer weiter wächst, mit so vielen tollen Leuten und natürlich Hörspielen. Klasse!!
Auf die nächsten vielen, vielen Jahre! :grins:

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Huiii das Projekt hat Geburtstag! :gitarre:

Alles Gute zum Geburtstag, liebes Hoerspielprojekt/Hoertalk! Auf die nächsten 4.. ach was red ich 40 Jahre. :)

*dem Forum auf die Schulter klopf* Du bist richtig erwachsen geworden. :)

Danke, daß Du für uns da bist... ohne Dich sähe einiges ganz anders aus. :friends:
Ich stoß heute Abend auf Dich an. :drinks:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Oh. Shit. Habe ich noch nicht gratuliert?

Dann jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch Forum! Auf das es noch viele weitere Jahre werden. Es waren bisher schon tolle Jahre. Mal sehen was wir noch alles so reißen werden.

Viele Grüße.

Karpatenhund

Karpatenhund

Happy Birthday, Hoertalk! :drinks:

Happy Birthday, Hoerspielprojekt!
:thumbsup:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

Da schließ ich mich an... Alles Gute zum 4. Geburtstag Hör Talk !Auch ein Ehrentag für all die, die so fleißig hinter den Kulissen arbeiten...

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die "Macher".
Wie schon erwähnt, bedeutet so etwas auch eine Menge Arbeit.

Was mir bei der Gelegenheit aufgefallen ist:
Gäbe es nicht das Problem mit dem Wiedererkennungswert eines Namens müsste man die Hörspielprojektseite eigentlich umbenennen.
Siehe hier:
Zitat Wikipedia:
Ein Projekt ist ein einmaliges Vorhaben, das aus einem Satz von abgestimmten, gelenkten Tätigkeiten mit Anfangs- und Endtermin besteht und durchgeführt wird, um unter Berücksichtigung von Zwängen bezüglich Zeit und Ressourcen (zum Beispiel Geld bzw. Kosten) ein Ziel zu erreichen.[SUP][1][/SUP]

Also ich hoffe jedenfalls das dieses Projekt keinen Endtermin hat.

Auf die nächsten Jahre - es lebe hoch!!!

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben