Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
DB67EC06-FE9F-4F4A-B3AC-A456CEC42F89.jpeg


Rollen:
Aramoto Kakumo (M)- Spreche ich
Alter Mann (M, kratzige raue Stimme) - offen
Dämon (M, düstere, kaltblütige Stimme) -offen
Lisha Kakumo (W, etwa 10 Jahre alt, verspielt) - offen
Shelly Kakumo (W, Mutter von Lisha und Frau von Aramoto) - offen
Erzähler/in (N, Stimme kann beliebig eingesetzt werden) - offen


Probetakes:

Alter Mann: (ruhig, stolz)
Räche die Seelen der Verstorbenen, befreie Valeria. Nur du kannst es, Aramoto. Ich zähle auf dich...

Alter Mann: (finster)
Der Untergang Valerias, wie wir es kennen. Der ganze Planet wird davon betroffen sein. Unschuldige Menschen... und Tiermenschen... werden sterben, wenn du nichts tust.
———————————

Dämon (kalt und finster):
Keiner wird entkommen.

———————————

Lisha: (lachend, rennt zu ihm)
Booh, na Papa? Diesmal hab ich dich aber erwischt!

Lisha: (aufgeregt)
Papa, schau mal, wie schnell ich laufen kann!

——————————-

Shelly: (neugierig)
Na da seid ihr ja! Sag mir bloß nicht, dass mein Mann mal wieder auf der Wiese geschlafen hat, Lisha?

Shelly: (besorgt)
Schatz, was ist los? Du bist blass...

——————————-

Erzähler:
Eine Nacht verging, und der Tag brach an. Ein junger Mann verließ seine Bleibe, um mit seiner Tochter zu spielen. Der Mann hieß Aramoto Kakumo, und seine Tochter, Lisha.

Erzähler:
Aramoto versuchte, seine Sorgen zu verbergen, doch die Gedanken an die Kette und die Worte seines Bruders ließen ihn nicht los.

———————————-


Wichtig, um in die Auswahl berücksichtigt zu werden, benötigt ihr ein Rauschfreies Mikrofon und Hall sollte bis aufs kleinste Minimiert werden.

Ich gebe euch für eure Bewerbungen genug Zeit. Erstmal ohne Deadline. Ich will sehen, was sich so für Stimmen sammeln werden und werde mir in Ruhe Gedanken über die Auswahl machen. Es gibt also vorerst kein zu spätes einsenden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Da würde ich mich doch direkt mal anbieten wollen. Ich hab den Erzähler und den Dämon im Auge - sofern ich letzteren mit Badboy-Stimme machen könnte.

Probetakes aufnehmen kann ich erst nachher, aber du kannst ja vielleicht schon mal in meine Demos gucken, die ich hier links unter dem Bildchen habe. Womöglich hast du dabei noch eine Idee, ob was passen kann. 😄
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Da würde ich mich doch direkt mal anbieten wollen. Ich hab den Erzähler und den Dämon im Auge - sofern ich letzteren mit Badboy-Stimme machen könnte.

Probetakes aufnehmen kann ich erst nachher, aber du kannst ja vielleicht schon mal in meine Demos gucken, die ich hier links unter dem Bildchen habe. Womöglich hast du dabei noch eine Idee, ob was passen kann. 😄
Mach doch gerne für Erzähler und dem Dämon takes (der dämon wird noch eine wichtige Rolle spielen und bekommt später auch einen Namen verpasst. :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Okay, hier haben wir schon mal zwei mehr schlechte als rechte Versuche. 😅


Dämon:



Erzähler:




Aaaaber mal schauen - vielleicht geht das ja sogar irgendwie. :)
 

YammaY

Mitglied
Moin, hier mal meine zwei Versionen

Dämon

Erzäler
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Wow die Takes von euch sind der Wahnsinn!! Ich freue mich schon mega dieses Projekt zu leiten. ❤️
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Die weiblichen Sprecherinnen dürfen sehr gerne auch Probetakes liefern. Lisha würde wie ein kindliches Mädchen klingen, leicht frech.
 

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier meine Takes :)

Erzähler


Dämon


Alter Mann
 

AlexanderVK

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hab da mal was versucht :D

Alter Man 1:

Alter Man 2:

Dämon:
 

ConnyS

Neues Mitglied
Hi
ich würde mich mal an der kleinen, frechen Lisha versuchen...



 
Oben