G

Gelöschtes Mitglied 225

Moin allerseits,

schöne Grüße aus dem westlichsten Zipfel, wünsche ich allen Lesern. Auch ich habe mich nach einiger Zeit des mehr oder minder aktiven Mitlesens und Hörens dazu entschlossen, mich zu registrieren.

Ein paar Worte zu mir: ich bin Jahrgang 75, also quasi Ende 20 *räusper und verbringe zusammen mit meiner angetrauten Ehegattin, jetzt schon eingie Jahre damit, mit durch diverse Hörspiele und Hörbücher zu tanken. Dies vor allem auf Autofahrten. Zu meinen Lieblingsserien würde ich momentan die drei ???, Point Whitmark, John Sinclair (Edition 2000), Cane und Drizzt zählen.

Außerdem gehöre ich dem Neuvertonungs-Projekt (http://www.neuvertonung.de) an und grüße meine hier ebenfalls aktiven Mitstreiter. Mit der Neuvertonung habe ich schon einige Scripts geschrieben und schon einige Rollen gesprochen. Ich werde bei Zeiten hier auch mal eine Hörprobe hochladen.

Mir gefallen Eure Projekte wirklich gut. Macht weiter so. Man liest oder hört sich.

Liebe Grüße
Hansa

Axo... falls die Frage kommt, warum ich Hansa heisse, obwohl ich aus dem Westzipfel bin... das hat was mit frühjugendlichem Biergenuss zu tun... und irgendwie ist es bei dem Namen geblieben. Hansa ist eine Kurzform von Hansamaniac

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
hallo hansa,

willkommen hier im forum. ich denke man wird sich lesen, und auch hören.

bis denne,

Hoax

PS: svenja macht heute abend die lautsprecherdurchsagen fertig.

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Na, da sag ich doch mal Tach. Tach! *grinst Hansa an* Freut mich, dass du hier bist.

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Hallo, Hansa!
Ich war gerade auf Eurer Seite und habe mir den Super-Papagei heruntergeladen ... klasse Sache!
Gute Stimmen, gute Technik.
Ich bin immer wieder erstaunt, was man für kreative Leute im Internet finden kann.

Viel Spaß im Forum, Simistral!

D

Dracondor

Hi hansa;

auch von mir ein großes [size=20pt]Hallo[/size] und herzlich Willkommen in unserer
"Talk" runde ;D

LG Dracondor

P.S.: Werde mir gleich mal eure seite zu gemüte führen...

Oben