Özge

Autorin
Aloha liebe Community,
ja, es ist bald wieder so weit. Halloween Shortie Night geht in die nächste Runde und ich hab auch was Kleines vorbereitet.
Vorab: Erst einmal möchte ich @MonacoSteve und @Mr_Kubi danken, die über das Skript drübergeschaut und es lektoriert haben. Als nächstes möchte ich darauf hinweisen, dass dieses kleine Skript den Auftakt in die Gestaltwandler-Serie Blackwood Castle bildet.
Aber jetzt kommen sie. Die Rollen. Naja, oder kurz noch eine Beschreibung.
In der Nähe der Gestaltwandler-Akademie treibt ein Wesen sein blutiges Spiel: Menschen werden leblos im Wald zurückgelassen. An Jos erstem Tag an der Gestaltwanlder-Akademie geschieht es erneut: diesmal trifft es ein Pärchen.

Die Rollen/Familien:
1. Wolfswandler
1.1 Familie Blackwood:
Jo: neutral, egal ob männlich oder weiblich, ist ein Alphawolf, hat in ihrer Tiergestalt silbernes Fell, etwas verstimmt, da sie nach Blackwood Castle, der Gestaltwandler-Akademie gehen muss, freundet sich doch mit anderen Gestaltwandlern an, taut zum Ende hin langsam auf. 39 Takes
Edward Blackwood (m): Vater von Jo und Caleb, Ehemann von Grace Blackwood, Direktor an der Gestaltwandler-Akademie Blackwood Castle, eher ein Bariton, dunkle Stimmfarbe, Stimmalter: Anfang/Mitte 40, kann auch leicht streng, besorgt um seine Kinder. 11 Takes
Kyle (m): Bruder von Jo, ebenfalls ein Wolf als Zweitgestalt. 3 Takes
Grace Blackwood (w): Frau von Edward Blackwood und Mutter von Caleb und Jo, eher ruhig, neutral. 2 Takes

Caleb "Cale" (m): ebenfalls ein Alphawolf, eher etwas ruhiger, kann aber auch anders. 18 Takes

2. Raubkatzen
Aurora (w): ist eine Raubkatze, eher etwas drängender, leicht stur, gibt jedoch manchmal schnell nach. 22 Takes

3. Raubvögel/Tripple-Wandler
Ellen (w): ist eine quirlige, aufgeweckte Schülerin, kann sich in zwei Tiergestalten verwandeln, einmal als Adler und die andere ist noch nicht bekannt. 21 Takes

Pärchen (m/w): zwei Personen, die anhand des kleinen Beispiels eventuell noch einige Sachen sagen könnten, die man dann dazu schneidet. 1 Takes bzw. dementsprechend dann nicht nur einen Take, sondern dann auch einige mehr.

Für diesen Shortie suche ich noch jemanden, der es schneiden würde.

Liebe Grüße
Özge
 
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ohhhh, ich liebe Wölfe! Ich brauche eine Wolfsrolle! So schlimm sieht es schon um meinen Verstand aus! 😄

Nee, im Ernst. Ich melde mich gerne für eine Rolle, vielleicht sogar für Jo. Dann wäre Ich STORY-JOschi. Oder so ähnlich.
Zeig mir gerne das Skript, dann bin ich bestimmt dabei. ;)
 

Özge

Autorin
Ohhhh, ich liebe Wölfe! Ich brauche eine Wolfsrolle! So schlimm sieht es schon um meinen Verstand aus! 😄

Nee, im Ernst. Ich melde mich gerne für eine Rolle, vielleicht sogar für Jo. Dann wäre Ich STORY-JOschi. Oder so ähnlich.
Zeig mir gerne das Skript, dann bin ich bestimmt dabei. ;)
Skript folgt per Privatnachricht. :) Freu mich, dass du dabei bist. 😊
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das klingt ja super spannend. Wenn du mein Stimmchen brauchst, dann immer gerne
 

Özge

Autorin
Apropos das Pärchen: Es stehen zwar Beispielsätze da, die kann ich gleich mit einfügen, aber es könnte hier auch improvisiert werden und eventuell, wenn sich zwei finden, kann das dann ja auch "gemeinsam" online, damit sie dann aufeinander reagieren können, damit sie dann aufeinander reagieren können. Oder es wird synchron gesagt. Also dann einfach am Ende übereinander gelegt.

PÄRCHEN
[Ängstlich schreiend/rufend]
Oh Gott. Was zum …? Ein Wolf. Wir müssen weg.
Wie bereits erwähnt, das war nur ein kleines Beispiel, es kann auch was anderes, aber passend zur Szene, gesagt werden.
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich finde das ebenfalls sehr interessant. Erinnert mich etwas an "woodwalkers". Darf ich mitmachen?
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Das klingt ja sehr interessant:) wenn du noch jemanden brauchst dann würde ich auch mitmachen:)
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Hallo,
wow, der nächste Shortie (y) :giggle: (y)
Ist eventuell hier noch Bedarf an einer männlichen Stimme?
 

knilch

Hä? Was heißt das?
Hi @Özge ,

würdest du mir das Skript einmal schicken? Ich würde gern schauen, ob ich mir den Cut zutrauen würde :) (Und vielleicht ein paar Anmerkungen von dir, wie du es dir vorstellst). Danke!
 
Oben