• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja, Rotkäppchen mal anders. Echt böser Plot, da gefror mir das Lächeln ziemlich bald. Aber super erzählt! Muss unbedingt vertont werden!
 

Yvi_Little

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallihallo!

Das Casting ist ja jetzt beendet und es hat sich für alle Rollen wenigstens ein Bewerber gefunden.

Die Besetzung sieht jetzt folgendermaßen aus:
RUBY @MashaSommertraum
HUNTER @Bene
FRAU WILK @Catjusha
RUFUS fehlt im Moment noch, findet sich aber bestimmt.

@BumbleBea Vielen Dank für den Einsatz! Ich habe gesehen, dass du in dieser Shorty-Challenge schon sehr gut beschäftigt bist. Man wird an Halloween also auf jeden Fall etwas von dir zu hören bekommen. ;)

Ich werde in Kürze einen Produktionsthread eröffnen. Ich freue mich auf einen spannenden Schaffensprozess.
 

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Yvi_Little absolut perfekte Wahl für dein Script 😍 und ja Dunjas absolut recht! 😅 aber dein ausgewählter cast ist der Hammer! 😍 freue mich schon aufs hören!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben