• Blut-Tetralogie   Dark Space
CD_COVER_front-1509438675.jpg


Die Gefangenen des Herrn H. sind fast in Vergessenheit geraten - bis Michi eines Abends von seiner Babysitterin Josefine die ganze Geschichte erfährt. Zusammen mit seiner Freundin Hannah macht er sich am nächsten Tag auf, um ebenfalls bei Herrn H. einzubrechen. Denn es reift in ihnen die Idee, daß sie sich einen der vielen Werners ausborgen könnten.

Erzähler & Credits: Maximilian Weigl
Michi: Justus Jonas Ellerbrok
Hannah: Marie Bolte
Werner und seine Klone: Werner Wilkening
Josefine: Lisa Müller

sowie: Marcel Ellerbrok, Pascal Runge und Joky One und Frank Hammerschmidt
außerdem: Leni Schul, Jule Deiseroth, Emma und Hanna Willems
Musik, Geräusche, Schnitt, Mix & Cover:
Joky One c/o Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld
Skript und Geschichte:
Frank Hammerschmidt (nach einer Idee von Joky One)
Lektorat: Joky One

Den Download dieses Hörspiels, sowie der Folge 1 aus dem letzten Jahr (Das Geheimnis
des Herrn H.) steht unter folgendem Link bereit:
http://www.hörspiel-werkstatt.de/hoerspiele.html

YouTube:
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Danke. Da hab ich morgen was zu Hören bei der Heimfahrt. Nur hab ich die erste Folge nicht gefunden.
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Super gemacht! Wir haben uns gerade toll amüsiert und viel gelacht.:p
Cut, Sound, Atmo und FX waren, wie immer, prima.
Und die Sprecher/innen haben allesamt eine überzeugende Leistung gebracht.
Als ich mit Marie die Aufnahmen gemacht habe, hatte ich schon mein inneres Ohrenkino aktiv
und mir gewisse Szenen vorgestellt. Sie wurden m.M. perfekt umgesetzt.
Gibt nix zu meckern. Happy Halloween! :D
 
Y

Yüksel

Ach ... Ihr habts gut ... sitzt immerhin zu mehreren im Keller. Ich bin ganz allein in meinem Schnittverließ! Und habe zwei wirklich übel diabolische Meisterinnen, die mir im Nacken sitzen und mit Ayranentzug bedrohen ... Ihr habt nur den einen Hammerschmidt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh Mann! Wohin bin ich hier geraten? Sklavenhalter sind doch ausgestorben - dachte ich... :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben