MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo liebes Hoer-Talk,

ich freue mich euch meinen neuen Shortie für die diesjährige Halloween-Shortie-Night vorzustellen.
Das gesamte Skript lade ich hier nicht hoch, da wir hier nicht spoilern möchten, aber die Rollenbeschreibung, inkl. einem kleinen Probetake. ;)
Ein Detail muss ich an der Stelle über den Shortie aber verraten: Es kommen Zombies darin vor. 🧟‍♂️🧟‍♀️
Kurt (m) - durch und durch ein Optimist. Sehr ausgeglichen und entspannt, spricht auch entsprechend. Ist gut zu allen Lebewesen. Aber wenn es Hart auf hart kommt, kann er für sich einstehen. Eine der Hauptfiguren.
Ich habe euch zugehört, jetzt lasst mich auch ausreden.
Esteban (m) - in einigen Zügen ein Gegenpart zu Kurt, sieht die Dinge oft negativ, a la "Glas ist halb leer", ist ungeduldig und aufbrausend. Temperamentvoll könnte man das auch nennen. Eine der Hauptfiguren.
Weil es sowieso alles umsonst ist. Wir werden draufgehen. So oder so.
Zuschauer (m) - Kann unterschiedlich gespielt werden. :) Auf jeden Fall ist er sehr daran interessiert, was gerade im Fernseher passiert.
(aufgeregt) Oh mein Gott! Es ist soweit. Kiiira! Komm schnell her!
Nachrichtenstimme (n ) -Neutrale Stimme, nicht zu jung. Ein etwas längerer uns sehr wichtiger Take.
Sehr geehrte verbliebene Erdbewohner! Wir bitten Sie um Kooperation.
Offizier/in (n ) - Neutrale Stimme, nicht zu jung. Ist gerade im Dienst. Hat zwar nur einen Take, aber einen sehr wichtigen.
Guten Morgen, bitte schießen Sie nicht auf mich, ich bin ein Mensch.

Wenn ihr Interesse an einer Rolle habt (und sie bis Ende des Monats aufnehmen könnt), meldet euch bitte hier (gerne mit einem kurzen Probetake). Details und Skript teile ich dann via einer Privatunterhaltung mit.

Ich freue mich auf die Umsetzung mit euch! :D

Lieben Dank @Mr_Kubi und @MonacoSteve für das Lektorat!​
 
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Huch, das ging flott. Aber schon springe ich mit zwei Tests heran! ;)


Kurt:



Esteban:

 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich habe meine Stimme gerade noch im Stabilisierungsmodus nach einer Kehlkopfentzündung, würde mich aber um die Nachrichtenstimme bewerben. Den Probetake liefere ich gerne zum nächsten Wochenende, wenn das rechtzeitig genug ist ;-)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Dann versuche ich mich mal als Nachrichtensprecherin
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Huhu, hier ist noch eine männliche Rolle offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hehe nehme sie gern. Kann dir aber auch noch den Probetake einsprechen, wenn du willst 😉
Ja, ok, wenn du magst, nimm gerne 2 Variationen auf. So können wir schauen, wie temperamentvoll er sein kann. 😃 Gerne direkt in den Produktionschat posten, ich lade dich gleich ein.
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hi,
na, ist noch eine männliche Rolle frei?
Würde sehr gerne mit einsteigen ;)
Hey, danke, dass du dich gemeldet hast. Alle Rollen sind jetzt einmal besetzt. Aber noch nicht alle haben zugesagt (bzw. zurückgemeldet) daher behalte ich dich gerne als Reserve, ist das ok? 🙂
 

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Guten Morgen :)
ja klar, melde dich einfach wenn ich gebraucht werde ;)
Beste Grüße
Ulli
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab auch mal ein paar Samples fertig gemacht. Vielleicht kannst du ja was gebrauchen :)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Kurt .mp3
    396,9 KB
  • Esteban.mp3
    710,1 KB
  • Zuschauer.mp3
    279,5 KB
  • Nachrichtensprecher.mp3
    240,7 KB
Oben