Sepulcrum

Neues Mitglied
Hallo,
ich trau' mich nun auch mal hier was zu schreiben. Ich bin nun schon ein paar Wochen oder so angemeldet, aber bin einfach jedesmal zu schüchtern dann was zu schreiben. :D
Ich bin Sepu, aktuell 35 Jahre und möchte - wer hätte das gedacht - gern ein paar Erfahrungen im Bereich Hörspiel sammeln.
Privat lese ich Freunden regelmäßig aus Büchern vor oder nehme ihnen Geschichten auf und habe daran viel Spaß. Entsprechend würde ich es hier auch gern als als sprechende Person versuchen wollen.
Da ich gelesen habe, dass die ein oder anderen hier ihr Equipment vorstellen: Ich habe ein Rode NT1A, angeschlossen an einem MOTU M2.
So... Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, oder eher schönen Tag, da ihr das sicher nicht mehr um 1 Uhr Nachts lest.
Viele Grüße
Sepu

MaVericK

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Morgen und herzlich Willkommen!
Neben den ganzen tolle Tipps und Infos in unseren Forum, hat mir noch diese Video zum einstieg gut geholfen:

Ich finde das kennen seiner Indifferenzlage ist sehr hilfreich um sein Lesen und Sprechen zu verbessern.

LG

Marvin

Sepulcrum

Neues Mitglied
Danke euch alle. :)
Hatte schon die letzte Zeit einiges gelesen hier und werd' mich hoffentlich bald trauen, Sprechproben nicht nur zu machen, sondern auch hochzuladen. :D
Danke euch für all die Tipps. :)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben