T
Thiemo Wagner
Themenstarter/in
Dann will ich mich auch mal Vorstellen.....:wink:
Also mein Name ist Thiemo Wagner, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Solingen bei Wuppertal.
Meine Hobbys sind: Lesen,Singen,Moderieren,Computer und natürlich Hörspiele!!!!
Als Hörspielmacher bin ich aber noch Blutiger Anfänger....
Zu meinem Bisherigen Lebenslauf :
Ich habe einen eigenen Radiosender und habe in der Vergangenheit schon bei diversen anderen eine eigene Sendung gefahren. Darüber hinaus Engagiere ich mich ehrenamtlich, das heißt ich bin Lehrer und unterrichte Senioren +60 im Computer und habe was dies anbelangt schon einige Prüfungen abgelegt. Desweiteren habe ich in einer Band gespielt und in verschiedenen Chören gesungen. Außerdem spiele ich aktiv Badminton.
Bei Fragen einfach fragen....!
Mit freundlichen Grüßen
Thiemo Wagner
Also mein Name ist Thiemo Wagner, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Solingen bei Wuppertal.
Meine Hobbys sind: Lesen,Singen,Moderieren,Computer und natürlich Hörspiele!!!!
Als Hörspielmacher bin ich aber noch Blutiger Anfänger....
Zu meinem Bisherigen Lebenslauf :
Ich habe einen eigenen Radiosender und habe in der Vergangenheit schon bei diversen anderen eine eigene Sendung gefahren. Darüber hinaus Engagiere ich mich ehrenamtlich, das heißt ich bin Lehrer und unterrichte Senioren +60 im Computer und habe was dies anbelangt schon einige Prüfungen abgelegt. Desweiteren habe ich in einer Band gespielt und in verschiedenen Chören gesungen. Außerdem spiele ich aktiv Badminton.
Bei Fragen einfach fragen....!
Mit freundlichen Grüßen
Thiemo Wagner