Civok

Drück mein Bäuchlein!
Hi!

Dann stelle ich mich auch mal vor: Mein Name ist Franjo, bin 29 Jahre alt und bin sesshaft in der Nähe von Frankfurt/M.

Bin selber begeisterter Hörer, aber für eine Aufgabe als Sprecher bin ich wohl eher ungeeignet, deswegen werde ich mich wohl auf der anderen Seite, sprich: als Autor, versuchen.

Einer meiner Auswüchse wurde dank, der ja inzwischen leider eingestellten, bzw. jetzt wieder auflebenden Seite, podyssey.de schon einmal zum Leben erweckt (Podyssey 009 - Alice).

Dann wühle ich mich jetzt erst einmal durch die Script-Tipps. ;)

MarcisWorld

StudisClan
AW: Hallo!

Hey Civok,

willkommen in diesem tollen Forum!

auch wenn du nicht so gerne mitsprechen möchtest, finde ich es super, das du dich trotzdem angemeldet hast und evtl. das eine oder andere Skript hier verfassen möchtest!:)

Viel Erfolg und gute ARBEIT
wünscht dir
MARCI

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Na dann willkommen hier :)

Podyssey ist von Flo (Earth Rocks) hier im Forum übernommen worden. Da kannst du gleich direkt mit dem Macher Kontakt aufnehmen *g*

Wünsche dir viel Spass hier im Forum :)

Mond

Mitglied

Welcome to the Dark Site.
We have Cookies.

Ein herzliches Willkommen.
Freut mich das wieder ein neuer Autor da ist.

Mfg Mond

rizzo71

Stimmen im Hirn & Musik im Herz
Sprechprobe
Link

Hallo auch von meiner Seite,

schön dass auch ambitionierte Autoren sich hier betätigen wollen.
Falls Du mal nen dicken Mann mit versoffener Stimme zu besetzen hast - dann denk bitte an mich. ;)

Viel Spass
RiZZo

Jane Doe

L~*V~*H~*

Hi Civok,

auch ich wünsche viel Spaß hier und rufe Dir ein "herzliches Willkommen!" zu :)
Bin auch erst neu hier. Finde es aber toll, dass auch so viele Schreiberlinge den Weg hier hin finden. Schließlich brauchen wir ja auch etwas, das wir Sprecher dann vertonen können ;) :dance:

Liebe Grüße, Jane Doe. :)

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hi! Und ein herzliches Willkommen hier. Aus welcher Ecke um Frankfurt kommst Du den?

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Dann sollst du auch von einem anderen Neuling begrüßt und willkommen geheißen werden. Ich fasse es zusammen: Servus! :cool:

Civok

Drück mein Bäuchlein!

Na dann "Danke" für die herzlichen Willkommensgrüße!

Ein Hörspiel-Skript bietet ja doch so einiges an Stolperfallen, mit denen ich im Vorfeld gar nicht gerechnet habe, aber mein erstes Skript sollte (hoffentlich) die Tage fertig werden, je nachdem wie viel Zeit ich dafür noch in den üblichen Tagesablauf quetschen kann.

Ich werde euch also in den nächsten Tagen bestimmt noch einmal auf den Keks gehen und mit Fragen zu Formatierung u.ä. löchern. ;)

Civok

Drück mein Bäuchlein!

Nachdem ich mein altes Headset gefunden habe, bin ich jetzt auch über Skype zu erreichen.

Username: Civokk1

Ich kämpfe leider noch mit VZO, da meine E-Mail Verifiktaion einfach nicht funktionieren will, aber das bekomme ich hoffentlich auch bald hin.

Civok

Drück mein Bäuchlein!

Wollte mich wieder zurück unter den Lebenden melden.

War die letzten zwei Monate aus gesundheitlichen Gründen leider völlig out of order, habe keine PN's, Mails o.ä. lesen können.

Ich werde wohl noch einige Tage brauchen, bis ich wieder komplett auf dem Dampfer bin, wollte aber nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich wieder da bin, falls mich jemand vermisst haben sollte.

Herr M

Mitglied

Hi Civok
Herzlich Willkommen zurück hier im Forum.
Und viel spass!!!

Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Und wie wir Dich vermisst haben, schön das Du wieder da bist! Und komm wieder gut auf die Beine! :laechel:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hey Franjo,
willkommen zurück und toi toi toi fürs "wieder-auf-die-Beine-kommen" :D

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Wellcome back, Wellcome back, Wellcome back!:wink:
(Bitte mit passender Melodie vorstellen)

Jo, bei mir warst du auch schon auf der Vermißtenliste! Schön, dass du wieder da bist.:wink:

ANdy

Andreas Hegewald

Herzlich willkommen zurück! Du bist so ein klasse Autor, da freut das Herz!!

Oben