Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey und Hallo !
Ich bin der Thunder 26 Jahre jung Männlich.
Ich mag Hörspiele seit ich ein kleiner Zwerg war der von ner Freundin der Schwester ne ganze Riesen Tüte Tapes erhalten hat .
Meine Lieblinge sind:HuiBuh,Pumuckl,Benjamin Blümchen (mit meinem Sohn),Löwenzahn,5 Freunde (die Alten)...
Ansonsten Zeichne ich gern schaue gerne Filme (Komödien ,Action) Löwenzahn(Ich leite den Löwenzahn FanClub)
Pfarrer Braun u.v.m.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Na dann willkommen in unserem kleinen Forum ;)

Wenn du Lust hast auch mal aktiv mitzumachen (Rolle sprechen oder Script anbieten, etc.) nur zu.

Heute abend wird es wieder ein neues Hörspielangebot geben zum mitsprechen. Ansonsten wünsch ich die viel Spass beim hören unserer kleinen Hörspiele.

Du leitest einen Löwenzahn FanClub? Wusste gar nicht das es so etwas gibt. Hab das als Kind immer gerne geschaut, aber mittlerweile ist das ja ein neuer Darsteller.

gruss
insane
 
D

Dracondor

Ja auch von mir, Dracondor;

ein herzliches Willkommen ins unserem Team.
Ebenfalls wünsche ich viel Spass bei uns.

LG Dracondor
 

Thunder

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke Dank!
Ich werde später mal schauen wo ich was machen muss /kann um Mitzumachen.
Und Ja bei Löwenzahn gibt es einen Neuen Moderator "Fritz Fuchs" jedoch ist der Nachbar "Herr Paschulke noch dabei und Fritz macht seine Sache schon ganz gut.Peter erhält am 4.9. überiegens das Bundesverdienstkreuz.Aber nun wieder zurück zum Thema:
Also Danke nochmal für die Begrüssungen:)
 
Oben