Sasuke2010

Neues Mitglied
Hey !

Mein Name ist Jonas und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und mache zurzeit eine Ausbildung mit dem Ziel Erzieher zu werden. Zudem bin ich ein großer Skandinavien Fan ^^

Ich liebe es Geschichten zu schreiben und habe nun für mich selbst entdeckt , diese nun in ein Hörspiel umzuwandeln.
Auf Youtube besitze ich einen Kanal , wo bisher mein erstes Hörspiel zu finden ist. Zurzeit sitze ich auch schon an der nächsten Geschichte. Sprich die Begeisterung und der Spaß ist vorhanden :)

Ich bin noch ein Anfänger in dieser Genre aber die Interesse ist da , um vielleicht hier , viele neue Dinge zu lernen.

Wenn ihr Fragen haben solltet , dann stellt sie einfach :)

In dem Sinne , einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
Jonas

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hoi.
herzlich willkommen hier im forum. Lass doch mal hoeren was du gemacht hast ;-)

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
hi jonas! ein Berliner! Wuhuuuu! :D
Skandinavienfan? also vom Nutzernamen hätte ich ja eher Japanfan getippt :D willkommen auf jeden Fall!

Sasuke2010

Neues Mitglied
@Thora ich finde Japan durchaus auch sehr interessant und schaue gerne deren Animes , aber Skandinavien finde ich , allein von der Landschaft und Lebenskultur , etwas interessanter ^^

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Jonas. Herzlich Willkommen hier bei uns! Als Schreiber wirst Du bestimmt das ein oder andere an Ideen hier einstreuen können. Tob Dich ruhig aus. In den Autoren-Forum findest Du diverse Hinweise und Anregungen. Wenn Du schnell Kontakte knüpfen möchtest oder dringende Fragen hast, schau einfach mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TS rein.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Jonas,
herzlich Willkommen bei uns. Mich zieht's auch nach Skandinavien. Einmal an einem Fjord planschen gehen oder gar ganz nördlich die Aurora betrachten, das wär schon was.
Warst du denn schon mal in Skandinavien? Wenn ja, wo?

Sasuke2010

Neues Mitglied
@Nee Ja war ich. Um genau zu sein seit 18 Jahren fahr ich jedes Jahr mit meiner Familie , außer dieses Jahr , da bin ich mit einen guten freund nach Stockholm für eine Woche gereist , nach Skandinavien. Ich denke wir haben da oben so gut wie alles abgeklappert ^^

• Like
Reaktionen: Nee

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hallo Jonas, willkommen hier! Viele neue Dinge kannst du hier sicher lernen, glaube ich. Erhalte dir den Spaß und die Begeisterung - das ist das Wichtigste.:)

Varuna

Kerstin Raphahn
Hej Jonas!
Varmt välkommen till forumet :)

Schön dass Du hier her gefunden hast!

Oben