Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich möchte mich doch auch mal kurz Vorstellen:

Ich bin der Flo, komme aus Bochum und höre seit ca. 27 Jahren Hörspiele. Irgendwann kam dann der Wunsch, selber in einem Hörspiel mitzuwirken. Das hab ich leider bisher noch nicht tun können - aber ich bleibe optimistisch :) Hauptberuflich arbeite ich als Fachinformatiker und freiberuflich bin ich als Webprogrammierer, Webdesigner, Grafiker, Musiker, Mittelalterdarsteller, usw... unterwegs.

Ich würde mich auch gerne mal als Cutter/Regisseur bei einem Hörspiel versuchen! Da ich jahrelang Musik gemacht und meine eigene Band aufgenommen, gemischt und produziert habe, möchte ich mich auch mal an den Bereich "Hörspiel/Hörbuch" trauen :) Bin aber selber kein toller Schreiberling... Ideen geben ja, Komplett selber Schreiben ist jedoch nicht so mein Ding :(

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Hallo

hallo florian!
herzlich willkommen in unserem forum! du bist nicht der erste musiker, der sich hier ans schneiden wagen will. mir und einigen anderen cutter.kollegen erging es auch so, und ich denke, dass du beste voraussetzungen mitbringst. fühl dich hier wie zu hause! :)

Jamie

Jamie Leaves

sd10.gif

Fühl dich wie Zuhause!

Sprechprobe
Link

prima :) schön, ich denke ich werde anfangs ein wenig hilfestellung benötigen, aber das wird :)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin sicher Du wirst Dich hier gut einbringen können - alleine schon mit 27 Jahren Hörspielerhörerfahrung! :grins:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Na dann wünsch ich dir auch viel Spaß hier in der Community und hoffentlich wirst du bald in einem Hörspiel zu hören sein oder sogar eins schneiden :). Da drück ich dir die Daumen und wünsche viel Erfolg. Wenn irgendwo Fragen auftauchen, einfach melden :)

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Florian, herzlich Willkommen. Hier bist du genau richtig. :)

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim umsetzen Deiner Ideen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo und willkommen bei uns! Hier bist du genau richtig! :laechel:

Ashlar

Mitglied

Sei gegrüsst

Auch wenns hier nicht wirklich passt...aber mich würde interessieren, was für eine Mittelalterdarstellung du machst ?

Lg

Ash

G

Gelöschtes Mitglied 1415

Herzlich willkommen! :)

Oben