Werhamster

Neues Mitglied
ich wollte mich mal vorstellen, bevor ich an anderer Stelle meinen Senf dazu gebe.
Ich bin Andreas aus Frankenthal.
Mit Hörspiel-Hören hab ich angefangen, als es noch bei uns den SDR gab und Studio13 mit Krimis gesendet wurde. Vor 1 und halb Jahren hat mich jemand auf die Serie Detektei Suni aufmerksam gemacht. Danach habe ich das Netz nach weiteren Hörspielen abgesucht und bin auch hier gelandet. Und so nach und nach habe ich mit einigen Ausnahmen alles was hier schon produziert wurde angehört. Und ich bin immer mehr begeistert. Ich bin immer wieder erstaunt was für hochwertige Produktionen Ihr fertig bringt!
Ich werde wohl erst mal nicht mich mit dem Sprechen versuchen. Denn erstens hab ich noch nicht die Technik dazu und zweitens fehlt mir noch der Mut ...
Und Schreiben, naja wenn ich was schreibe dann ist das nur wenige Zeilen kurz
Liebe Grüße vom
Werhamster

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen

Hallo Werhamster,
Herzlich Willkommen und viel viel Spass hier im Forum :) Ja, der Suni ist auch hier ;)

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen,

vielleicht fasst du dir ja eines Tages doch den Mut zu sprechen (ich habe dazu auch ein jahr gebraucht), also noch ist nix verloren.

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Juhuu, noch ein Hörer unserer kleinen Hörspielserie!!! :yahoo:
Herzlich willkommen hier im Forum!
Dann schau dich mal in Ruhe um und irgendwann traust du dich dann auch bestimmt doch noch an ein Mikrofon. :)

Viele Grüße,

Marco alias Suni

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Hallo hier im Forum. Wenn du absolut nicht sprechen willst aber eben ein guter Zuhörer bist, kannst du bestimmt auch einiges hier im forum beitragen. Vllt hast du ja noch andere Talente Musik machen oder Zeichnen/Malen - können wir hier alles gebrauchen.:):wink:

ANdy

Andreas Hegewald

Herzlich willkommen im Forum! Und keine Angst- wir beissen nicht. Nicht oft jedenfalls... XD

Meradanis

Wüstenbewohner

Deinen Nick finde ich total knuffig. Willkommen im Forum ! :wink:
werhamster-1260373093.jpg

Werhamster

Neues Mitglied

Danke für die Ermutigungen!

@Nightblack: Musik mache ich tatsächlich, Folkmusik (von Irish Folk beeinflußt). Also wenn sowas mal passen würde...
die grobe Richtung ist bei myspace zu hören.

@Meradanis: Das ist ja witzig :)! Aus was für einem Spiel ist das. Ich kenne bisher nur die Werhamsterrolle bei "Werwölfe im Düsterwalds"

Zuletzt bearbeitet:

Meradanis

Wüstenbewohner

Das ist aus dem Spielchen Munchkin, welches eine Art Persiflage auf das klassische pen&paper Rollenspiel darstellt.
Ich glaube, der Werhamster kommt in dem Ableger Munchkin 2 - Abartige Axt vor.

Damit das nicht total Off-Topic wird: Hast du schon irgend etwas von deiner Schreiberei irgendwo veröffentlicht, oder lagert das alles im Privattresor ? :rolleyes:

MarcisWorld

StudisClan

Ach von mir einen dicken Gruß und Herzlich Willkommen bei HOERTALK!!!!

Bin gespannt von dir zu hören:)

Viel GLÜCK und ERFOLG:)

MARCI

A

Arielle

Herzlich Willkommen,
werd gleich mal gucken und hören!

Oben