Yzariael

Mitglied
Hallo alle miteinander! :)
Ich kenne Hoertalk schon etwas länger durch eure tollen Hörspiele! :) Auf das Forum bin ich jetzt aber erst auf meiner Suche nach einem eigenen Mikro richtig aufmerksam geworden! :eek:

Kurz zu mir: Ich bin 26, Studentin und wohne in der Nähe von Köln. Außerdem arbeite ich schon seit einigen Jahren als freie Journalistin für einen Lokalsender in der Nähe! Jetzt kommt so langsam das Ende meines Masterstudiums in Sicht und ich möchte als nächstes dann ein Volontariat machen.
Zu Übungszwecken möchte ich mich nun auch hier zuhause so weit wie möglich studiotechnisch einrichten und ausstatten. Ich habe dafür schon fleißig einige Threads hier im Forum durchstöbert - toll, was man hier bei euch so alles lernen kann! :D
Bei einem Hörspiel mitzumachen würde mir sicher auch ganz viel Spaß machen - aber dafür muss eben erst mal die richtige Ausrüstung - und viel, viiiiiieel Übung her! ;-)
Ich freue mich auf jeden Fall drauf, hier noch viel Interessantes zu lernen!

Liebe Grüße!

G

Gast23446

AW: Hallo zusammen! :)

Haha...:) bin mal der Erste, der Dich begrüßen darf! HERZLICH WILLKOMMEN! ;)

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen im Forum! Das mit der Übung kommt ganz von allein, wenn man erstmal dabei ist. Viel Spaß hier!:)

Zuletzt bearbeitet:

Herzlich willkommen hier im Forum. Schau doch mal auf unserem Teamspeak-Server vorbei. Hier lernt man nette Leute kennen und es werden auch gerne mal ein paar Livehörspiele gesprochen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied

Herzlich Willkommen! :) Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns und es gefällt dir hier!

lg Felix

Yzariael

Mitglied

Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung euch allen! :)

Noir

chronisch mies gelaunt

Auch vom Forenzottel ein herzliches Willkommen. Rock die Bude.

Shindo

Mitglied

Salve und schön das Du hier her gefunden hast, mach es dir gemütlich :music:

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben