Mogli

Neues Mitglied
Mein Name ist Samuel. Ich kenne das Hörspielprojekt schon länger und bin ein grosser Fan. Ich liebe Musik und mache auch sehr gerne Musik. Seit einigen Jahren spiele ich verschiedene Instrumente. Im Moment studiere ich Musik.
Daneben mache ich sehr gerne Tontechnik. Zwischendurch mache ich den Sound an Konzerten. Mit der Aufnahmetechnik beschäftige ich mich auch, habe aber noch nicht so richtig viel Erfahrung dabei.
Nun möchte ich beim Hörspileprojekt mitmachen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen bei der Audioproduktion mitzumachen. Vielleicht kann ich auch zwischendurch etwas Musik beisteuern.
(In einem anderen Projekt habe ich zwei Kurzhörspiele geschnitten und klanglich untermalt. Die darf ich hier gemäss Regeln nicht verlinken. Via «private Nachricht» dürfte ich den Link wohl schon versenden, wenn sich jemand dafür interessiert.)
Vielen Dank schon mal, dass ich hier beitreten durfte. Ich freue mich auf viele spannende und schöne Momente und auf eine gute Zusammenarbeit. (Das mit dem Schreiben liegt mir übrigens nicht so.)
Liebe Grüsse
Samuel

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen

Herzlich Willkommen hier bei uns,

Cutter sind bei uns immer gefragt, da es auch eine der aufwändigsten Arbeiten ist. Du bist gerne eingeladen, Dein Fachwissen, Ideen und Deinen Einsatz bei den Produktionen einzubringen. Wenn Du Dich im Bereich Audioproduktion noch nicht ganz so sicher fühlst, versuche Dich einfach mal an den ersten kleinen Projekten, wie zum Beispiel den Shorties. Auch für Studis Clan werden immer noch Cutter gesucht, die eine der Szenen fertig machen.

Um Dir schnell Kontakte aufzubauen, schaue einfach mal in die Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak (TS) vorbei.

Viele Grüße.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben