G

Gelöschtes Mitglied 1966

Hallo zusammen,

ich bin schon eine Weile begeisterter Hörer der Hörspiel Projekt Hörspiele und immer auf der Suche nach neuen Hörspielen. Außerdem möchte ich wahnsinnig gerne ein großes Lob loswerden und meine Meinung zu dem einen oder anderen Hörspiel abgeben.

Ich selbst habe mit dem Herstellen von Hörspielen gar nichts zu tun, aber ich hoffe, ich bin trotzdem willkommen :)

Kurz noch zu mir - ich bin 33 Jahre, komme aus dem Norden Schleswig Holsteins und lerne gerne neue Dinge und nette Menschen kennen.

Ich bin sehr gespannt, was mich hier alles erwartet und freue mich darauf, euch kennenzulernen :wink:

Liebe Grüße
Cath

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen hier :)

Klaro bist du auch gerne gesehen hier, wenn du nicht unter die Macher möchtest (aber vielleicht wirst du ja mal angesteckt :D). Wir freuen uns auch immer über Feedback und Meinungen und vor allem haben wir hier ja auch Diskussionsbereiche wo du ordentlich mitmischen kannst.

Also viel Spaß hier im Forum, beim hören und schreiben :)

G

Gelöschtes Mitglied 1966

Dankeschön, Dennis und Sven :wink:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Heyho, willkommen bei uns *fröhlich rüberwinkt*

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Cath, herzlich Willkommen bei uns im Hoertalk. Schön, daß dir unsere Produktionen gefallen. :)

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Halihallo und herzlich Willkommen.

Gerade in Sachen Feedback auf unsere Hörspiele ist jede neue Stimme willkommen.

Viel Spaß hier.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Hallo und Willkommen hier im Hörtalkforum.
Warum sollten wir Hörspiele basteln, wenn wir keine Hörer hätten? wenn die dann auch noch uns ihre konstruktive Kritik zukommen lassen - coool!

Brandywine

Falko Diekmann

Hallö und (hoffentlich) viel Spaß beim Weiterhören :)

Und beim Meinung drunter schreiben bloß kein Blatt vor den Mund nehmen :)

Jamie

Jamie Leaves

Hallo Cath,
herzlich willkommen und Feedbackschreiber werden hier dringend gesucht. Für die, die an den Hörspielen-Prozessen selber beteiligt sind, ist es immer ein bisschen schwieriger, etwas zu schreiben.
Liebe Grüße
Jamie

G

Gelöschtes Mitglied 1966

Vielen lieben Dank an Euch alle für die nette Begrüßung :):thumbsup:

Ich bin froh, das ich mich endlich im Forum angemeldet habe und bin sehr gespannt, was es noch alles zu entdecken gibt :D

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen in unserer klingenden Gemeinde und viel Vergnügen, ob nun beim hören oder - auf die ein oder andere Weise - mitsprechen :)

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link

hallo cath!
herzlich willkommen in unserem forum und viel spaß beim stöbern!

p.s.: danke für deine netten worte zum "ersten schnee"!

G

Gelöschtes Mitglied 1966

Dankeschön, Marc und gerne geschehen, das ist nur meine Meinung zum "ersten Schnee" :wink:

Oben