Eiswolf777

Mitglied
Hallo Leute, ich bin 47 und komme aus Kaiserslautern. Ich bin ein neues Mitglied und bin ein großer Hörspielfan seit den 80er Jahren. Meine ersten Hörspiele waren TKKG, Jan Tenner, die Grusel Serie und John Sinclair. Ich bin eigentlich ein Hobby Gamer auf Youtube . Aber in der letzten Zeit habe ich angefangen meine eigenen Geschichten mit einer KI zu schreiben. Am Anfang waren es nur eigentständige Kurzgeschichten, dann habe ich eine kleine Serie geschrieben. Inspektor Stahlhammer oder über einen Cop in der Bronx. Alles noch am Anfang. Ich habe mit der KI die Geschichten geschrieben und sie dann Text zu Speech vorlesen lassen, alles mit einem Videobearbeitungsprogramm zusammengemixt und mit einem Thumbnail versehen, diverse kleine Soundeffekte dazugemischt. Aber alles sehr unprofessionell. Darum suche ich ein paar Leute die meine Geschichten verwenden möchten und Hörspiele daraus machen wollen. Geld möchte ich keins dafür, weil es ist nur für den Spaß an der Freude und damit die Menschen was schönes anhören können.
Also bis bald.

Patrick
 
Oben