Liedflechter

Consulting Audio Producer
Heyho,

da ich mich schon mal angemeldet hab, kann ich mich auch gleich vorstellen^^

Ich bin Sophie, knapp 26. Ich bin schon seit Kindesalter vielseitig kreativ aktiv (Schreiben, Zeichnen, Musik). Seit Teenager-Jahren dann vor allem Musikproduktion.
Hab Digitale Medien Sound in Darmstadt studiert und bin dadurch auf das Hörspiel-Genre aufmerksam geworden. Hatte während dem Studium auch schon mal ne kleine Hörspielsendung auf nem lokalen Sender, aber das waren noch erste Gehversuche^^

Ich arbeite jetzt beruflich seit knapp 3 Jahren in der Hörspielproduktion, aber hab mehr und mehr das Bedürfnis, wieder was eigenes zu starten. Was Gutes. Mit Tiefgang. Und Humor. Und toller Musik. Und überhaupt^^

Hab deshalb die Seite hier auch schon seit ner Weile im Auge.
Bin vor allem in Richtung Fantasy unterwegs.
Ein gestriger Inspirationsflash hat ein grobes Skript-Konzept produziert - mehr dazu dann (evtl), sobald das ausgereift (oder verworfen :p) - ist.

Ich hoffe auf interessante Zusammenarbeit! Stöbere nebenbei auch schon neugierig eure Projekte durch :)

Grüße, Sophie

Mitch

Buchstabenchaot
Sprechprobe
Link
Hallo Sophie!

Herzlich Willkommen auch von mir. :)
Was mir nicht so ganz klar werden will, ist wo denn genau deine Stärken in der Hörspielproduktion liegen.. Schreibst du auch selbst oder cuttest du zusammen?

LG Mitch ;)

Zuletzt bearbeitet:

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und ganz viel Spaß hier. :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na, dann mal rein in die gute Stube! Schau Dich ruhig um! Wenn Du Fragen hast oder schnell Kontakte knüpfen möchtest, dann schau doch mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak vorbei. Natürlich funktionieren auch Thread-Beiträge und Unterhaltungen. :)

Viel Spaß hier bei uns!

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hi Sophie!

Viel Spaß und tolle Hörspielproduktionen hier!

Liedflechter

Consulting Audio Producer
Danke euch^^

@Mitch :
Beruflich Postproduktion (Schnitt, Sounds, Musikschnitt, Mastering)
Hobbymäßig eigene Musik und Schreiben :)

Oben