G

Gelöschtes Mitglied 1285

Ein munteres "Hallo" in die Runde.

Mein Name ist Carsten Drews, 42 Jahre alt, wohne in Hagen und arbeite in Bochum.

Hier im Forum bin ich durch Tolkien gelandet, der mich zur Unterstützung beim Cutten seines Hörspiels angeworben hat.
Ich selbst bin da eher auf der schreibfaulen Seite.

Viele Grüße von

Kuririn

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hallo von Kuririn

Na dann schöne Grüße an den Frank und herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Grüße, Wolfram.

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Hallo Kuririn!
Nochmals HERZLICH WILLKOMMEN!
Dann gehe ich davon aus, das du beruflich ein wenig mit dem Thema zu tun hast (Cutten)?
Jedenfalls bist du hier richtig, wenn du dich irgendwie an Hörspielen beteiligen willst.
Wie ich auch erst vor kurzem festgestellt habe sind Cutter sehr gesuchte Leute. Aber wenn du Musik oder Sounds beisteuern kannst ist das auch sehr gefragt. Abgesehen davon, das jede Stimme zählt.
Letztlich kann man sich hier auch grafisch einbringen, wenn mal jemand ein Cover für die CD-Hülle des Hörspiels sucht.

So, jetzt musst du dir nur noch aussuchen, was du am liebsten machen würdest und schon bist du mittendrin - im Hörspielfieber!:)

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich Willkommen, Kuririn :wink:
Ein weiterer Nachtarbeiter ... ?
Ich wünsche Dir viel Spaß hier ... und ich freue mich schon auf Euren Blues.

Hi Carsten,
schön, das du dich angemeldete hast. Und noch besser, das du mir helfen wirst. Die ersten Aufnahmen habe ich gestern schon bekommen!

Herr M

Mitglied

Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spass hier bei uns!

Fredericks

paranoid aber schon nett

Achja, der Mann mit den Scherenhänden... ;) Dann herzlich willkommen auch von mir!

K

KleingeizZzt

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Leute die sich an Anime Charakteren nennen sind mir grundsätzlich sympathisch :)

Imandra

Mangrovenkrabbe

Hallöchen :lach:

wuselige Grüße vom Forenwuslon

das imi

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Carsten,

herzlich Willkommen in unserer illustren Runde.
Viel Spaß im Forum und natürlich mit uns und den Hoerspielprojekt-Produktionen. :wink:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Hallo Kuririn!
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

G

Gelöschtes Mitglied 1285

Vielen Dank euch allen für die freundliche Begrüßung.

Beruflich habe ich leider nichts mit cutten zu tun, aber wenigstens mit Computern.
Aber jeder muss ja irgendwann mal anfangen. Immerhin habe ich gute Ohren.:music:

Oben