Swetty8

Foren-seelen
So ich Dachte Bevor ich hir los lege mit schreieb und fragen stellen,stelle ich mich mal kurz vor.


Ich Bin also die Swetty Richtiger Name Marianne ,
Ich komme aus der schweiz . Auch da Hört man Hörspiel und Hörbücher.
Ich schreibe seit ungfähr ein Halb jahr sehr gern war früher nicht war,warum werde ihr sicher merken.Schreibe leider immer noch Fehler.
Aber die Angst ist weg das ist die Haubtsache. :)

Darum habe mich jetz auch hier auch angmeldet.
Den ich Habe ja schon zwei geschichten geschrieben und eben Auch ein Skript Die Fälle des Jeffery Dexter bin schon am zweiten.Mal Kucken was daraus wierd. :)

Nun ja das wäre mal dan von mir sonst einfach fragen.
Mit Fragen Kommt weiter ;D


Gruss Swetty
 
D

Dracondor

Hallo und grüzi Marianne;

erstmal herzlich Willkommen in unserer Mitte...
Bei uns brauchst Du ehrlich keine Angst zu haben, wir beissen nicht ;D
Denn Du weißt ja, Deutsche Sprache ist eine schwere Sprache, das kennen wir.
Falls Du Fragen hast dann stelle sie ruhig, wir antworten gerne.

LG Dracondor
 
A

Arielle

Hi Sweety!
Schön dass du dich hier angemeldet hast.
Das mit den Rechtschreibfehlern ist nicht so das Problem, hauptsache man versteht das, was du schreibst. Und bis jetzt hab ich alles verstanden. Wenn nicht dann frag ich aber auch nach.
Hatte mal ne Freundin die legastheniker ist und die hatte nen tollen Trick. hat ihre Forumsbeiträge immer in Word verfasst und dann die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen und siehe da, keiner hat mehr was von ihrem Problem bemerkt. Vielleicht hilft dir das auch etwas?

LG Petra
 
T

Thiudareik

Von Newbie zu Newbie ;O)

Hallo und Herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß - den wirst Du sicherlich haben...

LG

Thiu
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Und wieder eine weibliche Stimme mehr! Wunderbar ---
einen guten Start wünsche ich hier im Forum!
 

Swetty8

Foren-seelen
Hui Ersta mal Dankeschön für die Nette begrussung,da fühlt man sich gleich wohl hier.
Und danke das ihr so verstäniss habt wegen schreiben.

Vielcht schreibe ich ja mal ein Skript für dass forum würde mir schon spass machen.





[quote author=Arielle link=topic=962.msg5597#msg5597 date=1208548000]
Hi Sweety!
Schön dass du dich hier angemeldet hast.
Das mit den Rechtschreibfehlern ist nicht so das Problem, hauptsache man versteht das, was du schreibst. Und bis jetzt hab ich alles verstanden. Wenn nicht dann frag ich aber auch nach.
Hatte mal ne Freundin die legastheniker ist und die hatte nen tollen Trick. hat ihre Forumsbeiträge immer in Word verfasst und dann die Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen und siehe da, keiner hat mehr was von ihrem Problem bemerkt. Vielleicht hilft dir das auch etwas?

LG Petra
[/quote]


Hi

Dir auch dankeschön ,ja ich schreieb es im Word ist ein tolle sache.Nur habe nicht ganz raus gefunden wo man das Pfrüfen kann.
Als das wegen der lick taste das weiss das Richti wort da steht.Aber ander nicht.


Bin hier schon fleisig am lesen.

gruss Swetty
 
Hoi Sweety,

herzlich Willkommen bei uns an Board und viel Spaß hier.

Ich hätte auch noch einen kleinen Tipp für dich: Falls du den Browser "Mozilla Firefox" benutzt,
kannst du dir unter "Extras _ Add-ons" das Deutsche Wörterbuch runterladen. Nach der Installation wird deine Rechtschreibung bei allem was du Online schreibst kontrolliert, wie im Word.
Sollte auch bei anderen Browsern funktionieren.

Viele Grüße,

Alex "alias" RummBammBuff
 
S

Schneeschaufel

Jau, dich kenn ich auch schon ....

Huhu nach CH ...

Wünsche viel Glück bei deinem Projekt
hoffe es wird was.

Grüße Sebastian

ps : wußte garnich das du meinen richtigen Namen noch nicht kanntest, ... dachte der steht da irgendwo im Profil oder so ...
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Swetty, wir haben uns ja schon einmal kurz in der Shoutbox gelesen.
Aber nun noch mal ganz offiziell: Herzlich willkommen... und wie Dracondor schon schrieb - Wir beissen nicht... BIn selbst noch recht neu hier kann ich das voll und ganz bestätigen. Ein echt netter "Haufen". :)

Gruß Markus
 
T

Thiudareik

Auch von mir

[glow=red,2,300]Servus, Gruezi und Hallo![/glow]

Bin auch noch net so lange dabei und freue mich auf Deine Arbeiten

LG Thiu
 

Swetty8

Foren-seelen
Dankschön nocheuch zwei und noch ein Herzlich willkommen von mir.



[quote author=Schneeschaufel link=topic=962.msg9247#msg9247 date=1215281486]
Jau, dich kenn ich auch schon ....

Huhu nach CH ...

Wünsche viel Glück bei deinem Projekt
hoffe es wird was.

Grüße Sebastian

ps : wußte garnich das du meinen richtigen Namen noch nicht kanntest, ... dachte der steht da irgendwo im Profil oder so ...
[/quote]




Jau Dankeschön ist angekommen und grüsse zurück.

Danke dir ja ich hoffe es auch bin schon ganz Kipplig deswegen und gespannt.

Nein wusste ich bis jetzt nicht oder habe übersehn


ich freue mich hier zu sein um was zu lehren und Interessen austauschen unterhalten und so weiter.





gruss Swetty
 

blackmail82

Mitglied
Hallo!

Swetty lässt ausrichten, dass ihr PC zur Zeit nicht so will wie sie und sie deshalb gerade nicht online ist. Hoffentlich bekommt sie das Problem schnell wieder in den Griff.

Gruß blackmail
 
Oben