Adrianna RdL

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi, ich heiße adrianna und bin 19 jahre alt. ich bin in den letzten tagen auf einige eurer hörspiele im internet gestoßen und war davon ganz begeistert. jedenfalls habe ich mir dann gedacht, dass es mir sicherlich auch freude machen würde, an so einem projekt mitzuwirken. erfahrung habe ich eigentlich eher keine. ich habe einmal mit einer freundin für den geschichtsunterricht ein hörspiel aufgenommen auf einem diktiergerät in einer unglaublich miserablen qualität, und dabei haben wir uns so eine mühe mit dem verdammten französischen akzent gegeben -.- . sonst schreibe ich eigentlich mehr kurzgeschichten, habe aber auch schon einen roman angefangen. da ich bald mit der schule fertig bin hätte ich dann massig zeit, mich mit solchen dingen zu beschäftigen. jedenfalls wollte ich eigentlich nur mal kurz auf mich aufmerksam machen, bin aber kein mensch, der sich kurzfassen kann :)
LG adrianna

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo ;P

Hi, herzlich willkommen.
Es wäre wirklich schön, wenn du hier Skripte beim Lektorat einreichen könntest, denn sie sind ja erst die Grundlage für alles andere. Ich wünsche dir auf jeden Fall frischen Elan dafür.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen im Forum :)

Erfahrungen brauchst du auch gar nicht, die ersten Schritte kann man hier super lernen und darum wünsche ich dir viel Spaß im Forum :music:

G

Gelöschtes Mitglied 2319

Hallo Adrianna und herzlich Willkommen!

*g* Dass Du Dich nicht kurz fassen kannst macht nix - da bister hier nicht alleine :D
Viel Spaß beim Schreiben und hier im Forum!
Schöne Grüße,
Michael

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Hallo Adrianna,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim kreativen Austoben. :)

Atreya

Mitglied

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, bin auf deine Werke gespannt, viel Erfolg dabei! :)

G

Gelöschtes Mitglied 2384

Eine bessere Wahl hättest du nicht treffen können. Herzlich willkommen.

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Huhu Adrianna,
Herzlich Willkommen hier im Forum :)

...ich habe einmal mit einer freundin für den geschichtsunterricht ein hörspiel aufgenommen auf einem diktiergerät in einer unglaublich miserablen qualität, und dabei haben wir uns so eine mühe mit dem verdammten französischen akzent gegeben -.- ...

Meine ersten Gehversuche in Sachen Hörspiel waren mit nem Schuhkartongroßen Kassettenspieler, bei dem man noch "RECORD" und "PLAY" gleichzeitig drücken musste. Das eingebaute Minimikro war stets von einer feinen Staubschicht bedeckt und Urlaubssand steckte auch noch irgendwo zwischen den Tonabnehmern. Also sei mit Behauptungen wie "unglaublich miserable Qualität" vorsichtig ;)

Oben