Taron
Neues Mitglied
Themenstarter/in
Einen Wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend/Nacht.... oder wann auch immer Ihr dies hier lesen mögt :wink:
Tja wo fange ich an? Mein Name ist wie bereiz schon erwähnt, Taron.
Was meine Person betrifft, nun, ich bin 22 Jahre alt, gelehrnter Schreiner und leidenschaftlicher Schlagzeuger.
Was mich zu Euch führt bzw. zu einer Hörspiel-Community? Ich habe ein halbes Jahr in meiner eh schon begrenzen Freizeit als Moderator beim Web-Radio "Guild Waves" von der deutschen GW2Community.de "gearbeitet". Auch schon davor, haben Leute in meinem Umfeld und ich selbst gemerkt, dass ich eine große Auswahl an Stimmen besitze (Proben folgen bald^^).
In diesem Web-Radio habe ich versucht auch ein Hörspiel zu produzieren, welches aber wegen Zeitmangel und Leuten die mitmachen wollten leider gescheitert ist.
Als Vorlage sollten die Bücher von Guild Wars 1/2 dienen.
Was wirkliche Sprechererfahrung betrifft, kann und möchte ich noch einiges lehrnen
Ihr habt Fragen zu meiner Person, Tätigkeiten oder was auch immer? Dann fragt!
Liebe Grüße
Euer Taron ;-)
Rechtschreibfehler und das ganze Pi Pa Po ist Schpäschel-Äffäx meiner Tastatur.
Tja wo fange ich an? Mein Name ist wie bereiz schon erwähnt, Taron.
Was meine Person betrifft, nun, ich bin 22 Jahre alt, gelehrnter Schreiner und leidenschaftlicher Schlagzeuger.
Was mich zu Euch führt bzw. zu einer Hörspiel-Community? Ich habe ein halbes Jahr in meiner eh schon begrenzen Freizeit als Moderator beim Web-Radio "Guild Waves" von der deutschen GW2Community.de "gearbeitet". Auch schon davor, haben Leute in meinem Umfeld und ich selbst gemerkt, dass ich eine große Auswahl an Stimmen besitze (Proben folgen bald^^).
In diesem Web-Radio habe ich versucht auch ein Hörspiel zu produzieren, welches aber wegen Zeitmangel und Leuten die mitmachen wollten leider gescheitert ist.
Als Vorlage sollten die Bücher von Guild Wars 1/2 dienen.
Was wirkliche Sprechererfahrung betrifft, kann und möchte ich noch einiges lehrnen
Ihr habt Fragen zu meiner Person, Tätigkeiten oder was auch immer? Dann fragt!
Liebe Grüße
Euer Taron ;-)
Rechtschreibfehler und das ganze Pi Pa Po ist Schpäschel-Äffäx meiner Tastatur.