G

Gelöschtes Mitglied 1415

Hallo liebe Hörtalk Community,

ich bin neu hier und dachte ich stell mich mal vor xD

Ich bin fast 17 und habe mich in dem Forum angemeldet, weil ich vielleicht einige Geschichten zum vertonen schreiben möchte bzw. das Erlernen möchte.

Ich schreibe seit einem Jahr Kurzgeschichten, die vielleicht, wenn sich jemand bereit erklärt als Hörbuch aufgenommen werden könnten.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit euch.

So das wars erstmal, ich denke ihr werdet mich dann später noch genauer kennenlernen:wink:

Gruß,
Mindmaster

Zuletzt bearbeitet:

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Hallo liebe Community

Herzlich willkommen im Forum! :laechel:

Wenn du einfach Kurzgeschichten eingesprochen haben möchtest, kannst du sie >hier< mal reinstellen. Wer will, kann sie dann (als Hörbuch) vertonen. :zwinker:

Oder du könntest dich mal an einem Skript versuchen (vielleicht mit deinen Kurzgeschichten als Vorlage?) und über das Forum ein Hörspiel produzieren. Näheres dazu findest du hier: http://www.hoer-talk.de/showthread.php?7814-Anleitung-Ablauf-einer-H%F6rspielproduktion.

Grüße,

topracer

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlich Willkommen im HoerTalk-Forum :)

Schön das du gerne schreibst, vielleicht gibt es ja auch bald einmal ein Skript von dir :)

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns :cool:

christina.d

Mitglied

Hallo lieber Mindmaster!
Willkommen hier im Forum, ich bin auf Deine Geschichten gespannt, vielleicht teilst Du ja die eine oder andere bald hier mit uns!:grins:

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Mindmaster,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren heiligen Hallen. ;)

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Ein herzliches Wilkommen auch von mir Mindmaster. Gute Geschichten sind sehr gefragt.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Willkommen bei Hoertalk! :laechel:

MarcisWorld

StudisClan

Auch von mir ein dickes Hallo und herzlich Willkommen im FORUM:)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben