Phycone

Neues Mitglied
Ich heiße Michael bin 25 Jahre alt und liebe Hörspiele über alles. Als Kind habe ich schon mein Sparschwein geköpft, um mir die neueste Drei Fragezeichen Folge zu kaufen. Einmal gepackt, drang ich immer tiefer ins Hörspiel Universum ein, bis ich schließlich auch auf Rick Future und damit das Hörspielprojekt stieß. Und vieles hat mich ob der Qualität der Produktion oder der Geschichten sehr beeindruckt, ich würde dafür zahlen...!Auch Soundtales Productions mit Maximilians Hastings & Grey hat mich gefesselt. Kurz: die komplette freie Hörspiel-Community hat meinen Riesenrespekt!

Inwieweit mein Traum einmal in einem Hörspiel zuhören zu sein und damit etwas zurückzugeben, wird sich zeigen. Zurzeit stehe ich komplett am Anfang, was Erfahrung und Ausrüstung angeht, ich habe keinen Zeitdruck und von daher lote ich erstmal meine Möglichkeiten aus!

Man liest/hört sich.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Freut mich, dass Dir unsere Hörspiele gefallen und bei uns mitmachen möchtest. Wenn Du hier schnell Kontakte knüpfen willst, schau doch mal in der Chatbox auf der Hauptseite bzw. im allabendlichen TeamSpeak (TS) vorbei.

Habe noch viel Spaß hier bei uns und lass von Dir hören :)

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
hallöööle :D und ich gehe davon aus - wenn ich mir so deinen Avatar ansehe das du Animes guckst? :D oder zumindest Cowboy Bebop? :D

Phycone

Neues Mitglied
Hey danke an alle für die nette Begrüßung!

@Frank: Du bist doch auch im Hörspielfreunde Forum unter Tolkien angemeldet, oder?

@Thora: Eigentlich bin ich kein Animefreak oder so, aber man muss sich ja weiterbilden, von daher habe ich mir mal einige Animes angeguckt um mir eine eigene Meinung zu bilden. Und was soll ich sagen "Cowboy Bebop" hat den Vogel abgeschossen! Vor Allem die Coolness von Spike Spiegel hat mich extrem unterhalten. Daher mein Avatar! Da du das kennst gehe ich davon aus, dass du die Reihe auch gesehen hast? Einfach Kult oder?, allein das Intro ist Gold!

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
@Phycone jap, das habe ich :D und die Filme dazu! Einer meiner liebsten old school Animes, allein die Jazz und Blues Stücke und die (mindestens ein mal vorkommende) Heavy Metal Musik :D
Ed und Ein sind mein Lieblinge :D Spike ist einfach aus Ranking raus, der ist zu voll für diese Welt!

Oben