Phycone
Neues Mitglied
Themenstarter/in
Ich heiße Michael bin 25 Jahre alt und liebe Hörspiele über alles. Als Kind habe ich schon mein Sparschwein geköpft, um mir die neueste Drei Fragezeichen Folge zu kaufen. Einmal gepackt, drang ich immer tiefer ins Hörspiel Universum ein, bis ich schließlich auch auf Rick Future und damit das Hörspielprojekt stieß. Und vieles hat mich ob der Qualität der Produktion oder der Geschichten sehr beeindruckt, ich würde dafür zahlen...!Auch Soundtales Productions mit Maximilians Hastings & Grey hat mich gefesselt. Kurz: die komplette freie Hörspiel-Community hat meinen Riesenrespekt!
Inwieweit mein Traum einmal in einem Hörspiel zuhören zu sein und damit etwas zurückzugeben, wird sich zeigen. Zurzeit stehe ich komplett am Anfang, was Erfahrung und Ausrüstung angeht, ich habe keinen Zeitdruck und von daher lote ich erstmal meine Möglichkeiten aus!
Man liest/hört sich.
Inwieweit mein Traum einmal in einem Hörspiel zuhören zu sein und damit etwas zurückzugeben, wird sich zeigen. Zurzeit stehe ich komplett am Anfang, was Erfahrung und Ausrüstung angeht, ich habe keinen Zeitdruck und von daher lote ich erstmal meine Möglichkeiten aus!
Man liest/hört sich.