django69

Neues Mitglied
Hallo Leute
bin ganz neu hier, soll nicht heissen das ich noch nie einem Forum war, aber dies bei euch ist das Erste. Zu meiner Person werde dieses Jahr 50 Jahre alt, komme aus dem sonnigen Süden am bodensee. Mein grösstes Hobby ist zur Zeit IClone. Wem das nichts sagt, dies ist ein Animationsprogramm mit dem man Animationsfilme in Echtzeit erstellen kann. Ich suche nach talentierten Sprechern die Lust und Zeit haben nach Skript ihr Bestes zu geben. Ich weiss zwar nicht ob ich bei euch richtig bin, würde mich aber über ein Feedback freuen.Zur Zeit habe ich nicht s in Planung, da ich nicht weiss ob ich hier meine Idee verwirklichen kann. Meistens verwende ich Audiospuren aus Filmen und Videospielen. Deshalb bin ich gespannt auf Rückmeldungen ob ich zum Beispiel für einen 5 Minuten Film Sprecher bekommen kann. Liebe Grüsse Vlado:)

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo Leute bin ganz neu

Hallo und herzlich willkommen django! :wink:

Nach Skript einsprechen ist auch bei Hörspielen die übliche Vorgehensweise. Wenn die Animationsfilme als Hobby auch nichtkommerziell bleiben, kannst du im externen Bereich (nach Absprache mit den Admins) auf Sprechersuche gehen.

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link

Hallo Django69:wink:

Willkommen hier. In diesem Forum wirst Du bestimmt fündig. Schöne Grüße aus Schwaben;-)

G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hi django :)

Willkommen in unserer wilden Horde :)

iClone...damit kann man doch auch ganz passabel MotionCapturing machen, oder? Meine ich zumindest gelesen zu haben. Wenn du mit meiner Stimme was anfangen kann, bin gern dabei.

Sprechprobe
Link

Hallo Django. :) Denke mal bei dir ist das "D" auch stumm oder? :p (kleiner Scherz :confused:) Klingt ja wirklich gut was du machst. Wenn ich etwas Erfahrung gesammelt habe und meine Stimme, dann später, genehm ist wäre ich auch gerne dabei :)

django69

Neues Mitglied

Hallo Django. :) Denke mal bei dir ist das "D" auch stumm oder? :p (kleiner Scherz :confused:) Klingt ja wirklich gut was du machst. Wenn ich etwas Erfahrung gesammelt habe und meine Stimme, dann später, genehm ist wäre ich auch gerne dabei :)

Hallo Chris
ich bin über jeden Sprecher dankbar der sich meldet da dies momentan neuland für mich ist. Ach ja kurz zu meinem Namen so abwegig ist der Joke nicht, mein richtiger Name ist Dzanko bin aber schon in den Film Django unchained gewesen, war sozusagen Kult für unsere Familie. Habe micht totgelacht bei dem film. Zumal die Anmerkung wie der Name ausgesprochen werden muss war köstlich als Fanco Nero Jamie Fox fragte wie man Django buchstabiert. Ich schicke dir mal den Link von meinem film den ich gemacht habe , ist sozusagen ein kleiner ScifFilm aus dem Film Alien. Die Texte sind Orginal aus dem Film. l http://www.youtube.com/watch?v=TbhUQaWEolg. Da ich aber in absehbarer Zukunft filme machen möchte mit eigenen Texten bin ich wie oben erwähnt über jeden Synchronsprecher dankbar. Meine Filme gehen in der Regel von 7 -12 Minuten. Ich weiss ja nicht wie du zeitlich eingebunden bist, zumal ich keine filme für Commerz mache sondern nur für mich. Aber diese Filme sind im IClone Forum zu sehen, genauso ne symphatische Leute wie ihr hier. Ich würde gerne auf dich und andere zugreifen wenn ich soweit wäre. Sagt was ihr davon hält ihr könnt euch um ein bild über uns Cloner zu machen ins Forum vorbeischauen hier sind wirklich viele tolle Künstler die wie ihr ein tolles Hobby nachgehen aber es hapert eben an Synchronsprechern. Und viele behelfen sich dem Text to Speech das aber sehr hölzern klingt. Ich habe von euch schon ein paar Hörproben angehört und bin begeistert wie ihr die Geschichten und Texte sprecht. Bin über euer Feedback gespannt.
Falls ihr interesse habt hier mal der Link von IClone Forum im User Kino,http://forum.reallusion.com/default.aspx?culture=de-DE.einfach auf User Kino klicken und filme anschauen Gruss Vlado:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben