mlooks

Neues Mitglied
Hallo,
ich grüße im Namen von einen kleinen Webradiosender isn.fm . Wir sind ein Low bis No Budget Projekt, haben aber unsere festen Hörerzahlen.
Diese können je nach Tag zwischen 16-100 Hörern schwanken, je nach Tag und womit wir gerade konkurieren.

Wir haben die Sparte Wunderwelten, in der Hörspiele laufen. Unser aktuelles (Rick Future)läuft bald aus.
Und wir wollten in die Runde fragen, ob eventuell Interesse bestünde, dass wir ein Hörspiel von Dir/euch senden.
Zahlen können wir leider nichts, daher will ich auch keine blumigen Versprechungen machen. Aber wir haben unsere Hörer und wir machen auch Werbung für
die Teilnehmenden. Gleiches machen wir schon mit Podcastern.
Falls Interesse besteht, dann schaut doch mal auf unsere Seite www.isn.fm und melde dich/euch kurz bei uns.

Lieben Gruß Miia

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Miia
Herzlich willkommen bei uns Hörtalkern.
Alle Hörspiele von Hörspielprojekt ( hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup) darfst Du in Deinem Webradiosender spielen.
Sie dürfen nur nicht gekürzt oder verändert werden.
Alle Hörspiele von hier sind kostenfrei.

Bei speziellen Fragen schreib mir eine PN .

mlooks

Neues Mitglied
Hallo Marco,
danke für die schnelle Antwort und das Willkommen :).
Wir würden dann auch die einzelnen Hörspielschaffenden kontaktieren und dann eine Vorstellung auf unserer Seite und einen Backlink anbieten. Eine sehr erfreuliche Rückmeldung haben wir bereits erhalten und ich denke da wird was zustande kommen. Es sind so tolle Projekte hier, man weiss garnicht,wo man mit den reinhören anfangen soll :).

Lieben Gruß

Miia

Y

Yüksel

Hallo Miia,
herzlich willkommen. Ich finde die Idee sehr reizvoll, unsere Hörspiele auch im Radio zu spielen.

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns! Ich bin sicher, hier wirst du einige tolle Projekte finden, die ihr auf dem Sender featuren könnt :)

Oben