O

Ovida

Eigentlich wollte ich garnicht so auf die Trommel hauen, da meine Sprechproben leider noch nicht die Qualität aufweisen die man einem Genusslauschern zumuten mag, allerdings zeugt es nicht gerade von Respekt dies nicht zu tun nachdem sich einige Mitglieder die Zeit und die Geduld nahmen mir mit hilfreichen Tipps zur Seite zu stehen.
Um dieser Offenheit mit der mir entgegengegangen wurde, meine Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen, möchte ich einer kurzen Vorstellung meiner Person die aufkommende anzunehmende Respektlosigkeit in Grund und Boden stampfen.
Ich bin Sven, hier als Ovida und bin ein Liebhaber des Ohrenschmaus.
In ihm finde ich das was ich als eine Art von der Vielfalt und Authentik eines geläuterten Harry Haller verstehe.
In einem Hörspiel die Ausprägung des Charakters der Figur oder in der Musik eine eigene Sprache zu sehen passt für mich sehr gut zum Reichtum der Dinge die es da draussen so gibt und uns neugierig auf jeden nächsten Tag machen.
Das Prinzip dieser Seite finde ich richtig gut und ich scharre schon um weiter daran teilzuhaben soweit es meine Zeit erlaubt.

Mir bleibt ein gutes Ohr zu wünschen und auf ein rauschfreies Wiederhören
Ovida

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Hallo Ihr Lauscher

Herzlich Willkommen, Ovida.

Ich freue mich wenn du Lust und Muse findest dich in dieser Community einzubringen. Dann gilt es für dich erstmal viel zu entdecken. Hör dir doch mal einige unserer Hörspiele und/oder Sprechproben an.
Vielleicht inspiriert dich das.
Viel Spaß hier und bis bald.

Grüße, Der Graf.

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Hallo Ovida! Herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass es dir hier gefällt - glaube mir, der erste Eindruck täuscht auch nicht, hier trifft man viele andere liebe Hörspieler. Schau dich einfach noch weiter um, ich wünsch dir ganz viel Spaß hier! :laechel:
Liebe Grüße
Elfchen

ANdy

Andreas Hegewald

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :)

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lauschen, Stoebern und Schmauscheln. :D

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Hallo Ovida, herzlich willkommen im Club.

Du schreibst hier deine Posts sehr schön im Ausdruck und Ausführlichkeit.
Könntest du dir auch vorstellen unter die Autoren zu gehen und uns mal ein schönes Skript zu schreiben?

Caminia

Hörerin

Herzlich Willkommen Ovida!

Ich wünsche dir viel Spaß hier. :)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Moin!
Willkommen in unserer lustigen Runde! Viel Spaß, ich hoffe man liest sich! :laechel:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Moin Ovida! Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Runde und viel Spaß!

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Ovida,

willkommen im Hörtalk. Schön, daß Du nicht gezögert hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstreifen der Beiträge und dem Lauschen unserer bisherigen Produktionen.

O

Ovida

Danke euch allen

Oben