Hannibal.Smith

Neues Mitglied
Hi. :wink:

Nun konnte ich es doch nicht sein lassen mich hier anzumelden. Bin meist zu Faul mich in Foren anzumelden, bzw. die Accounts zu verwalten. Werden ja dann doch über die Jahrzehnte einige. :p

Wie dem auch sei, hier bin ich :D Gestoßen bin ich auf das Hörspiel-Projekt auf youtube. Dort hab ich dann angefangen Rick Future zu hören und muss sagen, es macht mir eine riesen Freude Rick, Hubert und Evi auf ihren Abenteuern zu begleiten. Ich kann es gar nicht abwarten, dass die überarbeitete Version von Folge 07 rauskommt.
Angefangen habe ich direkt mit den Second Editions, also gar keine Ahnung was noch kommt.

Zu mir gibt es zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht sonderlich viel zu erzählen. Außer vielleicht, dass ich schon seit meiner Kindheit ein großer Fan von Hörspielen bin.
Als Kind der 80er, wie soll es auch anders sein, haben mich natürlich die drei ??? begleitet, oder auch die Fünf Freunde, Hui Buh, die Hexe Schrumpeldei und viele viele mehr. Aber die kennt Ihr sicherlich auch?! :D
Momentan höre ich am liebsten SciFi Hörspiele. (Hab auch schon fast alles regelrecht aufgesogen, die man auf der Hörspiel-Projekt Seite finden kann *g*)

Meine Freizeit ist momentan leider sehr spärlich. Allerdings, sobald sich das mal wieder ändert, würde ich auch gerne mal an einem Projekt mitarbeiten und meine Stimme beisteuern. Hab auch schon pro forma nen Freund von mir gefragt, der das nötige Equipment daheim hat, ob er mir aushelfen könnte, damit ich mal einige Sprechproben einstellen kann. ;)

Auf jeden Fall möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, die dieses wunderbare Projekt in jeglicher Art und Weise unterstützen! Danke! Ihr seid super! :)

lg

Hannibal.Smith

Y

Yüksel

AW: Hallo Ihr da draußen :D

Hoi Hannibal, na dann herzlich willkommen von uns. Laß Dir ruhig Zeit, Du kannst hier jederzeit voll einsteigen, sobald es bei Dir paßt. Guck Dir einfach mal in Ruhe alles an, den Chat kennst Du ja schon ;) und frag ansonsten einfach munter drauflos.

Oben