Hexy

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich schon seit einiger Zeit immer mal wieder ein wenig hier im Forum stöbere, hab ich's bisher irgendwie nie "geschafft" mich zu registrieren. Damit ist nun Schluß! ;)
Als erstes möchte ich mich natürlich kurz vorstellen. Ich heiße Anja aka Hexy und bin seit kurzem 25 :)weinen:)
Seit meinem ersten Hörspiel (Man nennt mich Bummi) liebe ich diese und kann ohne immer noch nicht wirklich gut einschlafen :D
Ein Lieblingshörspiel habe ich eigentlich nicht, grundsätzlich höre ich alles, was mir in die Ohren kommt wenigstens einmal ^^ Es gibt natürlich diverse Serien, die ich regelmäßig höre und immer begierig auf die nächste Folge warte z.B. DDF, Bibi Blocksberg (pssst, nicht weitersagen ^^), NYPDead - Medical Report etc.
Hmh, was gibt's sonst noch zu sagen? Falls ihr Fragen habt, immer her damit! Mein Profil werde ich in naher Zukunft vervollständigen und sobald das Budget es zulässt soll auch ein vernünftiges Mikro her um die Hörspielwelt mit meiner Stimme zu beglücken :laugh:

Dann mal auf gute Forumschaft!

Liebe Grüße,
Hexy

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Hallo, ich bin die Neue *wink*

Na, dann herzlich Willkommen bei uns :wink:

Und viel Spaß im Forum und bei den Hörspielprojekten. Hoffentlich kannst Du Dich dort einbringen, wo Du gerne sein möchtest :music:

Liebe Grüße,
Alibaba

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link

Na dann von mir ein Hallo und Herzlich willkommen hier im Hoertalk Forum... ich wünsch dir viel Spaß mit uns

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

na dann..... hallo hexi, oder anja.... willkommen hier im projekt. in deiner aufzählung taucht auch gleich neben den drei ??? eine weitere lieblingsserie von mir auf -> NYPDead. die ist einfach klasse.

viel spaß hier und wenn du dann ein mikrofon hast, zögere nicht mit einer stimmprobe.

Achim

H

herr.bert

Tach auch - und viel Spaß hier im Forum. :wink:

J

Jonathan Harker

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsch Dir viel Spaß hier,bei uns.:wink:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Hallo Hexy, herzlich Willkommen im Hoertalk! :wink:

Noir

chronisch mies gelaunt

Herzlichstes Willkommen wünsche ich. Wenn sie die Weltherrschaft an sich reissen möchte, ziehen sie bitte eine Nummer und nehmen noch etwas im Wartezimmer platz. Sie werden dann aufgerufen ;)

Viel Spaß hier! :)

MarcisWorld

StudisClan

Hallo HEXY,
auch von mir ein dickes HALLO und viel Spaß im Forum!

Vielleicht findest du ja hier das eine oder andere Hörspiel, was mal irgendwann zu deinen Lieblingen zählt:)

Viele Grüße

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Hallo Hexy! Grüße nach Münster und willkommen in unserer Runde.
Na hoffen wir mal, dass Dein Budget sehr bald ein Mikro hergibt, Sprecher kann es bekanntlich nie genug geben bei unseren Projekten! :)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo 0xY äh $Y, ach quatsch HEXY (alter codergag),

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns hörspielbekloppten. ;)

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Ich weiß, ich bin mal wieder spät dran, aber ich möchte dich auch herzlichst willkommen heißen! :)

Caminia

Hörerin

Und ich bin noch später dran aber heiße dich auch herzlich Willkommen.
Viel Spaß und viel Erfolg! :)

Oben