Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich kenne die Webseite bewusst seit ca. einem 3/4 Jahr und lausche ihr auch immer öfter :) .

Es ist schon toll zu hören wie kreativ die Community hier ist.

Als Hörspiel bzw. Hörbuchautor/sprecher/cutter/sounddesigner habe ich mich in den letzten Jahren schon ein paar Mal Hobbymäßig versucht. Das war natürlich auf einem unteren Amateurniveau. Aber es hat immer Spaß gemacht. Leider fehlt es in meinem Freundeskreis an kompetenten Sprechern oder häufig an der Zeit zur gemeinsamen Umsetzung.

Deshalb dachte ich mir, ich melde mich mal hier an und versuche es mit Gleichgesinnten :wink: im www.

Ich freue mich darauf hier mitzumachen und denke, dass ich dabei auch noch eine ganze Menge lernen kann. Egal auf welchem Gebiet (Autor/Sprecher/Cut).

Einen fröhlichen Nachtgruß aus Berlin an alle Lauscher, äh Leser
Bis dann

I

Itami

AW: Hallo freie Hörspielwelt!

hui, da ist ja einer Nachtaktiv ^^ Willkommen!

Wolfram Damerius

www.playtaste.de

Jo...na dann viel Spaß hier und herzlich Willkommen.

Schöne Grüße och aus Berlin.

:drinks:

ANdy

Andreas Hegewald

Ein herzliches Willkommen an dich bei uns Hörspielirren ;)

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Holla sind hier viele Leute nachts unterwegs. So schnelle Reaktionen habe ich nicht erwartet.

Na dann, auf baldige erfolgreiche Projekte. Ich muß jetzt aber eine Runde schlafen. Nachti

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Willkommen in unserer Runde, Du Lauscher :D

Kinders, geht früher ins Bett... tz tz tz... dann könnt Ihr auch so früh aufstehen wie ich! :eek:

Also Mr_Kubi, jetzt haste den Salat: Angemeldet und gleich schon Verantwortung: Wir erwartung nun freudig Dein erstes Werk, hihi... :cool:

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler

Berlin? Lauscher? Wieso klingelt es da bei mir so??? ;)

Willkommen in unserer Runde. :wink:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Ich übernehme dann mal den Begrüßungsreigen zum Frühstück! Na, noch jemand so früh im Forum?
HERZLICH WILLKOMMEN!:wink:

bob7

Moin Moin und einen dicken Gruß von Hämbörg nach Börlin! Viel Spaß hier! Mit Deinen Talenten und Deiner Technik bist Du hier bestens aufgehoben.
LG
Bob

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen in unserer runde ^^

Xilef

zerfahrener Verdutzter

Na, mit dem Zoom H4n biste ja sehr aktuell dabei. Da musst Du mir mal bei Gelegenheit was zu erzählen. machst Du Deine Sprechproben damit? Bin gespannt. Das Stimmen anhören ist hier beispielsweise schon ein richtiges Hobby von mir geworden. Für die Hörspiele hätte ich gern einfach mehr Zeit.
Da im Sprechergewerbe Zeit immer gleich Geld ist, kannst Du hier endlich mal mit Deinen Ohren auf vielfältigem Niveau fröhlich herumbaumeln.
Viel Spass wünsch ich

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Antwort auf Xilef

Den Zoom habe ich auch ganz neu. Die Sprechprobe ist das Erste was ich sinnvoll damit aufgenommen habe - in Verbindung mit dem Rode Mic.
So ganz zufrieden bin ich mit dem Sound dieser ersten Sprechprobe nicht. Die betont für meinen Geschmack an einigen Stellen zu stark die Sibilanzen. Das klingt sonst nicht so scharf. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern der Zoom darauf einen Einfluß hatte. Vielleicht war ich auch nur aufgeregt und hatte deswegen zu viel Spucke im Mund. ;) .

Wenn ich ein bisschen mehr damit rumgetestet habe, kann ich ja mal einen Review Thread zum Zoom eröffnen.

beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

Hallo Mr Kubi,
auch ein herzliches Willkommen aus dem fernen Ruhrgebiet (also... äh...fern für Dich und nah für mich :D) Egal, ich wünsch Dir hier viel viel Spass :D

Oben